6jf oder 6f3?
6jf oder 6f3?
Das habe ich bereits geschrieben : 6JF
Es ist eine karte eingestellt auf 1,5 bar, ein byte 1,4 und der andere 1,8.
Diese sind zusammen mit turbo auf 6jf, und wenn geändert, können sie steigen, solange motor und turbo halten, ohne recovery.
ich berührte zwei limiter identisch.
Kannst du ja mir helfen, gaben mir die adressen der bytes in frage, auf diese karte?
Oder wenn du eine andere karte, wo sie kenntnis über die bytes, mich würden sie sagen, der code von dieser sw und vielleicht sie suche?
Vielen dank!
Hallo Onkel web, bei der diskussion über die marelli erinnerte ich mich, dass fede78 sagte, er senkte ein-bit-und die brachte er ladedruck auf 1,5 bar (oder 1,55 weiß ich nicht mehr genau), (sie waren nicht die bits, sagte Backgroup) ich habe versucht, in deiner datei habe ich gefunden unter der adresse 06AF9A, die reihenfolge der bits ist ugualissima als fede78, könntest du das versuchen, dann habe ich einen anderen gefunden-bit-wert auf 1500, könntest du auch versuchen, an die adresse 062F46, (das weiß ich nicht, aber was glauben 78 er gab für funktioniert)
hallo sisco und dank der geraden, aber wie sollte ich ihn dieses anderen bit?
ich denke immer, 1600
sorry, ich merkte nun, er schrieb im letzten beitrag "erniedrigt" ich wollte sagen "geändert"
Gerade habe ich einen moment platz ein beispiel..***** unque, wenn ich mich recht erinnere sind am ende der kalibrierung motor.