Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    23
    6jf oder 6f3?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Das habe ich bereits geschrieben : 6JF

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    23
    Es ist eine karte eingestellt auf 1,5 bar, ein byte 1,4 und der andere 1,8.
    Diese sind zusammen mit turbo auf 6jf, und wenn geändert, können sie steigen, solange motor und turbo halten, ohne recovery.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    ich berührte zwei limiter identisch.
    Kannst du ja mir helfen, gaben mir die adressen der bytes in frage, auf diese karte?
    Oder wenn du eine andere karte, wo sie kenntnis über die bytes, mich würden sie sagen, der code von dieser sw und vielleicht sie suche?

Vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Hallo Onkel web, bei der diskussion über die marelli erinnerte ich mich, dass fede78 sagte, er senkte ein-bit-und die brachte er ladedruck auf 1,5 bar (oder 1,55 weiß ich nicht mehr genau), (sie waren nicht die bits, sagte Backgroup) ich habe versucht, in deiner datei habe ich gefunden unter der adresse 06AF9A, die reihenfolge der bits ist ugualissima als fede78, könntest du das versuchen, dann habe ich einen anderen gefunden-bit-wert auf 1500, könntest du auch versuchen, an die adresse 062F46, (das weiß ich nicht, aber was glauben 78 er gab für funktioniert)

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    hallo sisco und dank der geraden, aber wie sollte ich ihn dieses anderen bit?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich denke immer, 1600

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    sorry, ich merkte nun, er schrieb im letzten beitrag "erniedrigt" ich wollte sagen "geändert"

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    Hallo, 0660F3 es ist die andere limiter-rail, eingestellt auf 1600 im moment.
    Für die druck-rail-habe ich behoben, indem sie die anzeigen-verwaltung und erhöhen von 100 da es mir schlug bis 1420 und auf diese karte hatte 1520 von bis. Ich habe sie abgezogen werden musste, hat die 100mbar luftdruck und es hat funktioniert.

Mir hingegen stört der turbo, weil es nun setzten wir auf 1.4 und geht nicht in die recovery, aber ich wollte heben sie den limiter, um nicht den fehler und es klappt nicht. Der turbo muss ihn nicht mit gewalt drücken, 1.5, ja, vielleicht einfach auch so, aber es war eine sache, zu VERSTEHEN, WARUM es nicht funktioniert die änderung.
    Aber der luftdruck ist nicht 100mbar aber 1000, und wenn es berücksichtigt nur für den turbo. Für die rail oder heben sie den limiter oder theoretisch nicht mehr als die schwelle von 1450 auf 70 ps

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    23
    Gerade habe ich einen moment platz ein beispiel..***** unque, wenn ich mich recht erinnere sind am ende der kalibrierung motor.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert