ok gut geht ...mir fehlt immer die logik des turbo auf als mod...ich sehe vertiefen die rede
ok gut geht ...mir fehlt immer die logik des turbo auf als mod...ich sehe vertiefen die rede
genau auf diese art von auto-die logik des turbo nn musst du suchen! bleiben sie auf ' altino gesehen, dass die N75 auf diese autos sind faul
ok danke für den rat
ich sage auch ich mein zweites ich: und der einwand von ventilen, das macht die karte wechseln, was wissen nur enden, wo man' drücken sie die firmen? gute weg?
??? der einwand von ventilen und davon bin ich überzeugt ich auch ..das problem ? herauszufinden, wie viel geben
danke für die ermutigung...der boom macht mir sorgen..
spriamo nicht hören, der knall... aber was ich nicht touch, wenn ich nicht kenne, zu boden..
auf ein paar dinge, die ich gelesen habe, nicht einverstanden sind, in erster linie sind sich nicht einig, dass man auf benzin sei denn, sie berühren und besser ? (natürlich ist die interpretation des satzes ? subjektive also vielleicht habe ich es falsch interpretiert), sondern indem nur die wenigen karten "genannten" in den treibern der wichtigsten editor nicht ändern, werden alle einstellungen, die notwendig sind, um uns? sie suchen, vor allem in bezug auf den turbo, der hat viele fehler und einschränkungen. Zweitens stimme nicht zu die änderung des map mit einer anderen motorisierung, warum nicht ? eine verfälschung der signale, und sind in der regel genug, gegen diese maßnahmen..
Ich war ein paar tage auf einem s3 und andere turbo-motoren VAG, und ehrlich gesagt, ich finde sie sehr robust.
Indem immer mit vag-com die maßnahmen, die sie durchführen, und mit ein bisschen wissen von motorenbau, nicht schwer zu finden, ein wenig pferde.
Ich persönlich denke, dass nicht kaulquappe mit vorauszahlungen zu gezogen, druck gibt es immer margen und benzin brauchen, wie alle turbo ;-)
Andererseits, in amerika auf diese motoren waren gewohnt, biegen sie nach 1,5 bar geändert allein wastegate, ohne zu viele probleme.....