Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 74
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Jungs ich riallaccio auf meine frage. Also.. wenn ich geladen, die karte, indem sie weitere ritocchini, ich hatte keine probleme.. Die kupplung rutscht leicht, nur wenn es übertrieben also ich bin froh so. Jetzt habe ich unterschiedliche meinungen über die druck-rail und entsprechende limiter.Einige sagen, dass es sinnlos ist, erhöht andere. Nach dem derzeitigen stand erhöht alles von 3.9% und der limiter alles auf 7.1%. Bis wie kann ich mich drücken? Wenn die erhöhung der druck-rail-5% gut geht? Und in leistung und benifici ich? Dank
    Ich habe nicht gesehen, keiner von ihren dateien.. aber ich sage dir, dass einige karten nicht fach modate in % sondern in punkten-typ druck-Turbo - & Rail..
    wenn du von 5% auf einen wert von 1550, was kommt heraus? 1627,5.. du nicht vor zu sagen, ich will tot Bar?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Es ist wahr,... Aber die steigerung in%, die druck-rail ist aufgrund der tatsache, dass ich sie gefunden erhöht, wer mich hatte die karte und dann dachte ich, es war richtig so. In den karten geschrieben auf den vorherigen seiten denke ich, kann man feststellen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht gesehen, keiner von ihren dateien.. aber ich sage dir, dass einige karten nicht fach modate in % sondern in punkten-typ druck-Turbo - & Rail..
    wenn du von 5% auf einen wert von 1550, was kommt heraus? 1627,5.. du nicht vor zu sagen, ich will tot Bar?
    Ja aber wenn ich 100 punkte anstieg auf einen wert von 400 sind 25% mehr, wenn die 100-punkte-li, ich gebe auf 1500 sind knapp 7%. Für mich auf rail im letzten viertel der tabelle unten rechts geht gut, um 5% und es passiert nichts.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ja aber wenn ich 100 punkte anstieg auf einen wert von 400 sind 25% mehr, wenn die 100-punkte-li, ich gebe auf 1500 sind knapp 7%. Für mich auf rail im letzten viertel der tabelle unten rechts geht gut, um 5% und es passiert nichts.
    In der tabelle der rail in der tat, wer mich hatte die karte, er hatte erhöht, alles von 3.9%. Nun, wenn ich möchte, erhöhen sie die werte könnte ich nicht bringen es 4.5% zum beispiel? Oder, wie du sagst, nur im letzten viertel? Und in diesem fall genau, auf was du bezug? Wenn plätze ein bild für mich wäre es klarer. Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Sie drehte die ansprache ihrer freude.. ich habe vor anstieg geben, dass du willst und musst du nicht schmieren % auf der karte anzeigen

Wenn für sie und der richtige weg geht weiter, wie ihr möchtet, ich werde sie sicherlich nicht soviel davon zu überzeugen, im gegenteil..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Sie drehte die ansprache ihrer freude.. ich habe vor anstieg geben, dass du willst und musst du nicht schmieren % auf der karte anzeigen

Wenn für sie und der richtige weg geht weiter, wie ihr möchtet, ich werde sie sicherlich nicht soviel davon zu überzeugen, im gegenteil..
    Warum nicht stellen sie ein bild in eine tabelle oder ein 2d-zu verstehen, wie es die erhöhungen? Jedenfalls habe ich viele beispiele von karten und das rail ist erhöht worden, in % der gesamten tabelle, aber niemand sagt, dass du könntest recht haben, du...ich wünschte, ich tun nur das, was sie für richtig hält!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich will niemanden beeinflussen, und ich möchte hinzufügen, dass das rail und die letzte karte, die sie betrachten,
    In mehr als achillesferse dieser maschinen und die rail und die kupplung dann nicht erhöhen über die karte schlussbestimmungen, wie sie empfohlen haben, um keine blöcke etc.
    5% auf 1600 ist nicht nichts, aber sie hält ich comon-rail-1680-BAR?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Ich will niemanden beeinflussen, und ich möchte hinzufügen, dass das rail und die letzte karte, die sie betrachten,
    In mehr als achillesferse dieser maschinen und die rail und die kupplung dann nicht erhöhen über die karte schlussbestimmungen, wie sie empfohlen haben, um keine blöcke etc.
    5% auf 1600 ist nicht nichts, aber sie hält ich comon-rail-1680-BAR?
    In der tat sind hier, um fragen zu stellen und zu verstehen, was sie tun und nicht tun... Wenn plätze ein bild, wie modificheresti das rail wäre, was erwünscht, und erfahren sie besser, wie sie handeln nach ihrer ansicht,
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Guten morgen. Ich frage mich, informationen über variationen von karten, weil in den niederlanden die maschine ist sehr langsam in letzter zeit. .ich habe gesehen, mit Fes die parameter und Obwohl mir gesagt wurde, dass die werte des debimetro scheinen sie sich in der normalität, ich zog den stecker und versuchte, die maschine auf der straße. Die maschine geht gleich mit und ohne debimetro mit zögern bei niedrigen drehzahlen. Sagen sie, dass jetzt der debimetro gegangen? Das auto hat 200000km und zum zeitpunkt der produktion des debimetro steht 2005 ist das jahr der erstzulassung in meinem auto

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Guten morgen. Ich frage mich, informationen über variationen von karten, weil in den niederlanden die maschine ist sehr langsam in letzter zeit. .ich habe gesehen, mit Fes die parameter und Obwohl mir gesagt wurde, dass die werte des debimetro scheinen sie sich in der normalität, ich zog den stecker und versuchte, die maschine auf der straße. Die maschine geht gleich mit und ohne debimetro mit zögern bei niedrigen drehzahlen. Sagen sie, dass jetzt der debimetro gegangen? Das auto hat 200000km und zum zeitpunkt der produktion des debimetro steht 2005 ist das jahr der erstzulassung in meinem auto
    Mit 200.000 km, wenn du alles ori würde ich zunächst agr und ansaugkrümmer, dass sie sicher sind zu reinigen. Normalerweise sind verstopft und dann auch mit einer karte nicht sehr risolveresti

Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert