Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909

fehler lesen beginnt in der bdm-edc16c39 Opel

Hallo an alle, heute habe ich verbrachte den morgen mit dem suchen, lesen sie die ecu einen Opel antara 150 ps broschüre motor Z20S.Die bezeichnung steuergerät zeigt die folgenden angaben enthalten
    96950947. G9
    08110. G9. 5081100337. SERVNO: 96892367
    Made in Korea
    0281015569. 1039S25968

Das problem, dass ich nicht verstehe, dass trotz öffnete ich die ecu sehr sorgfältig, ohne kraftaufwand nichts verbunden als zu anderen zeiten gallen und schedino mit überprüfen spannung auf die nadeln richtigen anweisungen, wenn ich "connect" sw mi dá fehler "mikro not supported". Ich versuchte mehrmals zu stellen, das schedino nadeldrucker auf den stellplätzen, aber nichts das mir ein teil der kommunikation.

Den habe ich angeschlossen auch eine ktag neue noch zu testen, immer die überprüfung, bevor es überhaupt die 12v zu den stellplätzen richtig, aber auch dieses tool mir gibt den fehler kommunikation zum start des bk

Ist schon passiert jemand und wie hat er es gelöst? Was kann ich versuchen? In der zwischenzeit am morgen trage ich die ecu mit der maschine und ich hoffe, sie teilen das ohne probleme.
    Danke für die tipps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sorry, aber bist du sicher, dass eine edc16?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sorry, aber bist du sicher, dass eine edc16?
    Mit sicherheit hat der deckel flach auf der einen seite und die üblichen stellplätze bdm bosch

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die anzahl hw ist eine edc16c39, dann ist es seltsam, dass sie dir nicht lesen, das erste, was zu tun ist, gerade wieder im auto über die ecu und testen, ob alles ok ist,
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    die anzahl hw ist eine edc16c39, dann ist es seltsam, dass sie dir nicht lesen, das erste, was zu tun ist, gerade wieder im auto über die ecu und testen, ob alles ok ist,
    Das hoffe ich....ehrlich gesagt habe ich nicht nichts falsch gemacht, sie sind sehr gewissenhaft in überprüfen sie die anschlüsse, bevor sie die stromversorgung der ecu....morgen werde ich ihnen sagen, wenn sie teil, wenn nein, dann brauche ich ihre hilfe.
    Ich dachte, wenn es möglich ist, dass dieser drang eine stromversorgung mit höherer 12V, weil auf dem sw war ich 12 und noch etwas und band grün, aber mit dem tester alles angeschlossen waren 11.80/11.90 auf die nadeln. Ist das möglich?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    diese haben große probleme mit der spannung, wenn du alles angeschlossen wie in der anleitung, das problem liegt woanders.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    diese haben große probleme mit der spannung, wenn du alles angeschlossen wie in der anleitung, das problem liegt woanders.
    Update....die maschine ist regelmäßig spiel. Jetzt das einzige, was mir in den sinn kommt, um erfolg zu lesen ist, reinigen sie die stellplätze des bdm haben können, der wachs über. Wenn nein haben sie eine andere idee auf was prüfen oder sie, vorausgesetzt, dass der hahn, der nutzung hat er bereits seine funktion hervorragend, das andere mal dann ausgeschlossen werden, ein hw problem

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nie sauber, die stellplätze für diese ecu, die nur von japan, weil darin ist mit harz vergossen.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    nie sauber, die stellplätze für diese ecu, die nur von japan, weil darin ist mit harz vergossen.
    In der tat, du hast recht, es half nicht reinigen, weil ich mit dem tester kontrolliert parzelle für parzelle, indem sie die pisten und die punkte, wo sie gingen und die kontinuität ist perfekt, auch zwischen den punkten, wo sie ankommen und die nadeln flach, alles ok....aber nichts der hahn gibt immer fehler micro nicht unterstützt. ich finde es seltsam, dass die spannung an den nadeln, die noch nicht flach auf den stellplätzen ist 12,10 aber als ich das abstellen in positionen, die lese ich nur 11,60 volt etwa, als ob es eine aufnahme in ecu. ist das normal? Und eine andere sache, während sie schaute die kontinuität der stellplätze habe ich bemerkt, dass der pin auf gnd (der dritte unten von rechts mit kamm auf mich zu) ist in kontinuität mit anderen 2-pin-stellplätze. Ist das richtig ?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    vielleicht könnte genau das steuergerät, das hat einige probleme, über die stellplätze ****llo-verbindung.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert