Hallo an alle, heute habe ich verbrachte den morgen mit dem suchen, lesen sie die ecu einen Opel antara 150 ps broschüre motor Z20S.Die bezeichnung steuergerät zeigt die folgenden angaben enthalten
96950947. G9
08110. G9. 5081100337. SERVNO: 96892367
Made in Korea
0281015569. 1039S25968
Das problem, dass ich nicht verstehe, dass trotz öffnete ich die ecu sehr sorgfältig, ohne kraftaufwand nichts verbunden als zu anderen zeiten gallen und schedino mit überprüfen spannung auf die nadeln richtigen anweisungen, wenn ich "connect" sw mi dá fehler "mikro not supported". Ich versuchte mehrmals zu stellen, das schedino nadeldrucker auf den stellplätzen, aber nichts das mir ein teil der kommunikation.
Den habe ich angeschlossen auch eine ktag neue noch zu testen, immer die überprüfung, bevor es überhaupt die 12v zu den stellplätzen richtig, aber auch dieses tool mir gibt den fehler kommunikation zum start des bk
Ist schon passiert jemand und wie hat er es gelöst? Was kann ich versuchen? In der zwischenzeit am morgen trage ich die ecu mit der maschine und ich hoffe, sie teilen das ohne probleme.
Danke für die tipps