Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    8

problem lese-marelli iaw 4af

Hallo, heute wollte ich lesen, mit ktag eine marelli iaw 4af sp zum lesen der eprom-karte und dann scodificare steuergerät, aber geht nicht in die boot-was meint ihr, was könnte ich überprüfen, ich habe versucht das steuergerät in frage, eine verbindung zu dem auto und betreten die diagnose aus, die als einzige ausfall, den code, da die nicht die seine ist
    Als 2, was für escudere die ktag ich habe versucht, aleggerne einen anderen, ähnlichen immer marelli iaw 4af pw und diese sofort gelesen jetzt frage ich mich, wenn es ein problem ktag oder steuergerät

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    ich denke, das ist ein problem, das steuergerät mit 4af und ein von den steuergerät, das lesen und schreiben leicht....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    8
    ich kann ihnen sagen, dass, wenn ich ich das steuergerät aus zu lesen, selbst ich als errrore der code als richtig, da ist ein regler verwendet, die ich wollte lesen, um scodificarla wenn ich lese mit kess ableitet, angeschlossen an auto gelesen wird, wird die karte regelmäßig ich fragte mich, ob ich dissaldo eprom 95160 vom original-steuergerät und den saldo auf das steuergerät zu montieren, das auto partirebbe oder habe ich andere blöcke, die starter, die in der karte durch, wenn dies nicht möglich ist, ich werde versuchen, ein anderes steuergerät durch

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    alles, was sie brauchen, ist in e2prom, dann dissalda und tauscht e2prom, stellen sie sicher, dass die sw im flash gleich ist, sonst schreiben sie das original.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    8
    die sw der flash sollte ich ihn lesen, um zu überprüfen, wenn es gleich mit was lese ich das flash

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von manuv Visualizza Messaggio
    ich kann ihnen sagen, dass, wenn ich ich das steuergerät aus zu lesen, selbst ich als errrore der code als richtig, da ist ein regler verwendet, die ich wollte lesen, um scodificarla wenn ich lese mit kess ableitet, angeschlossen an auto gelesen wird, wird die karte regelmäßig ich fragte mich, ob ich dissaldo eprom 95160 vom original-steuergerät und den saldo auf das steuergerät zu montieren, das auto partirebbe oder habe ich andere blöcke, die starter, die in der karte durch, wenn dies nicht möglich ist, ich werde versuchen, ein anderes steuergerät durch
    hier sagst du, das du gelesen hast die karte, du hast also die datei in der flash in der hand, oder habe ich das falsch verstanden.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    wenn einer das gelesen, das problem ist nicht, das ktag , und dann-wie sie sagt-ugoboss, wenn du getan hast lese hast du auch die richtige datei

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert