Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102

Bosch ME7.3.1 Alfa 147 1.6 TS 105cv

Hallo an alle, ich nutze die gelegenheit, meine weihnachtsgrüße...ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
    Also, heute verlorene zeit habe ich versucht zu lesen, die ECU eine der maschinen-familie (wie der titel). Verwendung einer flügelmutter hall v54: im lesen sagt mir, dass ich es ins boot mode....ich halte an, ich komme nach hause, studio und informierte mich über alles und ich verstehe, was soll ich tun....die einzige frage die mir geblieben ist, ist:
    aber ich muss sie auch lesen boot mode? dieser zweifel wird mir da gerade ein video über das internet ein und las die gleiche steuereinheit ich den eindruck hatte, er wollte nur das OK von den warnungen, dass der hahn gab zu stellen boot mode (aber nicht getan hat) und lesen die es ihm.....also habe ich mir überlegt, wenn der hahn das sagt mir als warnung für das schreiben oder auch lesen muss ich mich im boot.....ich hoffe, es ist klar, wie ich geschrieben habe, vielleicht ein wenig verwirrend.... vielen dank, wer hilft mir....
    p.s. aber die karosserie des ECU dass ihr wisst, ist immer verbunden mit einer masse oder ist es besser, dass die texte vor?
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Es gibt niemanden, der mir geben kann, eine klarstellung in bezug auf diese ECU?!?
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    verbindet sich der hahn in seriellen test lesen, nichts passiert, wenn etwas falsch, wenn du nicht lesen serielle du musst es im boot sie und folgen sie dann den anweisungen fg-tech-star ruhigen....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    verbindet sich der hahn in seriellen test lesen, nichts passiert, wenn etwas falsch, wenn du nicht lesen serielle du musst es im boot sie und folgen sie dann den anweisungen fg-tech-star ruhigen....
    Ok, ich werde es mal versuchen...ich habe versucht, schauen sie in die ordner FG-tech-booten auf dieser steuergerät, aber ich habe die PDF-datei...ich fand alle infos dreht und dreht im internet.....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich noch nie geschafft, das zu tun, ohne boot, in jedem fall versuchen und an der grenze der nutzung dieses schema.
    Immagini Allegate Abbildungen
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich noch nie geschafft, das zu tun, ohne boot, in jedem fall versuchen und an der grenze der nutzung dieses schema.
    Ich danke dir, Ugo, nur kann ich downloaden, ich werde das schema.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Munro, ich habe dir per e-mail eine **** den anderen tag aber ich weiß nicht, ob sie erhalten oder nicht... kannst du überprüfen, bitte?!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    1
    hello mate,

please did you successfully read this ecu

thanks

regards.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von philipcoin Visualizza Messaggio
    hello mate,

please did you successfully read this ecu

thanks

regards.
    Hi, I have not had the occasion to read this ecu...as soon as I have, I will write back to you

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert