Es scheint mir, dass niemand spielen...sind ein anfänger, der hat gelernt, dass sie weiß, wo ich material zu studieren, allein und sbattendomi wie eine verdammte auf der suche nach informationen hier im forum...wenn ich fragen idiotisch sie nicht höher mich herum...ich weiss, ihr seid alle viel besser, als ich mich in das feld, und ich will nicht zeit vergeuden niemand....fragen ist erlaubt....und so lernt...es war genug, mir zu antworten, dass es nicht die richtige methode, was ich benutzt habe für die zeit nehmen, und das ist nicht die richtige messung der ps gelesen rund um das internet. Aber danke für die informationen, die du mir lernen!![]()
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
Man sieht genau, dass sie nicht afferi konzepte geschrieben.....ich habe notiert einen satz gibt. Es dauert nicht lange, zu erkennen, bestimmte dinge. Erste wenn sie das tun, rennen, beschleunigung, dann müssen sie eine karte speziell für was geben, das besser in dieser zeit.....und /100, wenn sie sehen wollen, die unterschiede, die sie tun müssen, um mehrere male in den gleichen atmosphärischen bedingungen mit dem gleichen fahrer und mit einer fotozelle, weil sie von hand mit der stoppuhr und mit tachimentro auto zehntel tanzen wie die mäuse ohne katzen. für eine gute straßenkarte mit der 0/100 es nützt nichts, die karte geht, bewiesen in einer vielzahl von situationen, aufstieg, abstieg, ausstieg aus der serpentinen erholung in 2-3 oder 4 gang von rpm verschiedenen, etc. . Pferde, theoretische und "******* oh mein macht 0/100 in 7,67 " sie können auch darüber reden an der bar, wie die kinder, wenn nein dann musst du das auto auf einem prüfstand.
Es ist nicht frage zu tun, die oben, aber verwenden sie ein minimum an argumentation.
ich erlaube mir, ihnen diese mappetta,fehlen einige dinge, aber ich denke schon die wissen, sehen sie ein wenig und lassen es mich wissen.
in bezug auf pferde nicht, ich denke, sie äußern können, weil sie ihn von 0-100,es gibt viele faktoren im spiel.....
Ich danke dir, du bist sehr liebevoll eingerichtet. ich betrachte es ein wenig morgen,nützliches material, um zu studieren, ist immer willkommen.....jetzt studiere ich, was hat mich dazu 5Taber ich wollte eine maschine, um rennen in der beschleunigung, 0-100 tatsache war nur, um zu sehen, ob es einen großen unterschied, nicht nur "gefühl", sondern auch die leistung....ich zweifle nicht unbedingt, dass es verschiedene faktoren, die beeinflussen, und gewiss wollte ich nicht "zu prahlen in der bar".... Es war nur eine neugier... Auf viele sachen, ich muss noch viel lernen, vielleicht bin ich ein bisschen rompina alle ste fragen, aber ich mache das einfach, um zu lernen, nicht für andere...***** unque ich danke allen für die hilfe, die sie mir gegeben haben...
![]()
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
Hallo 5T, sorry für die abwesenheit, aber zwischen tochter und tausend verpflichtungen in ich zeit, ist es schwierig, zeit zu finden für alles,....log noch nicht gemacht, außer uns gesetzt, ein wenig zu verstehen, wie er mit meinem scanner war ohne maschine für den moment...ich habe versucht, ziehen sie ihn ein wenig um zu sehen, ob der rauch auch weniger, aber leider wird dies auch weiterhin tun...ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht vergessen aber ich muss die zeit finden, es ist vor allem wieder die maschine ist dann posteró das log![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ok domabi kontrolle... Fühlst dich ein wenig, gehen in die berge, ich bin das wochenende der vergangenheit habe ich bemerkt, dass über die 2000 umdrehungen (in der zweiten);die temperatur steigt schnell und mehr als 90°, während, wenn steige ich 2500giri die temperatur sinkt und liegt über 80/85°was könnte das sein?
Hast du das parafar in der anlage? wenn sie keine haben ich würde mehr kontrolle im kühlsystem und thermostat und schläuche zu dir zurück, dass die armen fahrzeugen ohne anti-korrosiv verstopfen immer..
dann könnte sie sich dafür entscheiden, senken sie den schritten in diesem range gesehen, dass sie raucht zu viel und wenn wir noch weiter luft steigt noch mehr temperatur, aber ich erwarte immer das protokoll..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."