Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 66

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Was ich noch sagen wollte..
    gibst du mir bestätigen, du..
    alle autos, die gerade zugeordnet sind rauch am anfang..
    einfach schieben sie sie ein wenig, um reinigen sie den abfluss mit ruß alte verschwindet allmählich..
    Hallo 5T, sorry für die abwesenheit, aber zwischen tochter und tausend verpflichtungen in ich zeit, ist es schwierig, zeit zu finden für alles,....log noch nicht gemacht, außer uns gesetzt, ein wenig zu verstehen, wie er mit meinem scanner war ohne maschine für den moment...ich habe versucht, ziehen sie ihn ein wenig um zu sehen, ob der rauch auch weniger, aber leider wird dies auch weiterhin tun...ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht vergessen aber ich muss die zeit finden, es ist vor allem wieder die maschine ist dann posteró das log
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pasticciona0 Visualizza Messaggio
    Hallo 5T, sorry für die abwesenheit, aber zwischen tochter und tausend verpflichtungen in ich zeit, ist es schwierig, zeit zu finden für alles,....log noch nicht gemacht, außer uns gesetzt, ein wenig zu verstehen, wie er mit meinem scanner war ohne maschine für den moment...ich habe versucht, ziehen sie ihn ein wenig um zu sehen, ob der rauch auch weniger, aber leider wird dies auch weiterhin tun...ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht vergessen aber ich muss die zeit finden, es ist vor allem wieder die maschine ist dann posteró das log
    Ruhig, wenn du bereit bist machst du ein pfeifen..
    aber mit log turbo etc. aber vor allem ein blick in den motorraum den stutzen der turbolader, wenn sie ein pfeifen oder frusci etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Ruhig, wenn du bereit bist machst du ein pfeifen..
    aber mit log turbo etc. aber vor allem ein blick in den motorraum den stutzen der turbolader, wenn sie ein pfeifen oder frusci etc.
    Ok domabi kontrolle... Fühlst dich ein wenig, gehen in die berge, ich bin das wochenende der vergangenheit habe ich bemerkt, dass über die 2000 umdrehungen (in der zweiten);die temperatur steigt schnell und mehr als 90°, während, wenn steige ich 2500giri die temperatur sinkt und liegt über 80/85° was könnte das sein?
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ich erlaube mir, ihnen diese mappetta,fehlen einige dinge, aber ich denke schon die wissen, sehen sie ein wenig und lassen es mich wissen.
    in bezug auf pferde nicht, ich denke, sie äußern können, weil sie ihn von 0-100,es gibt viele faktoren im spiel.....
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    ich erlaube mir, ihnen diese mappetta,fehlen einige dinge, aber ich denke schon die wissen, sehen sie ein wenig und lassen es mich wissen.
    in bezug auf pferde nicht, ich denke, sie äußern können, weil sie ihn von 0-100,es gibt viele faktoren im spiel.....
    Ich danke dir, du bist sehr liebevoll eingerichtet. ich betrachte es ein wenig morgen,nützliches material, um zu studieren, ist immer willkommen.....jetzt studiere ich, was hat mich dazu 5T aber ich wollte eine maschine, um rennen in der beschleunigung, 0-100 tatsache war nur, um zu sehen, ob es einen großen unterschied, nicht nur "gefühl", sondern auch die leistung....ich zweifle nicht unbedingt, dass es verschiedene faktoren, die beeinflussen, und gewiss wollte ich nicht "zu prahlen in der bar".... Es war nur eine neugier... Auf viele sachen, ich muss noch viel lernen, vielleicht bin ich ein bisschen rompina alle ste fragen, aber ich mache das einfach, um zu lernen, nicht für andere...***** unque ich danke allen für die hilfe, die sie mir gegeben haben...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hast du das parafar in der anlage? wenn sie keine haben ich würde mehr kontrolle im kühlsystem und thermostat und schläuche zu dir zurück, dass die armen fahrzeugen ohne anti-korrosiv verstopfen immer..
    dann könnte sie sich dafür entscheiden, senken sie den schritten in diesem range gesehen, dass sie raucht zu viel und wenn wir noch weiter luft steigt noch mehr temperatur, aber ich erwarte immer das protokoll..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Hast du das parafar in der anlage? wenn sie keine haben ich würde mehr kontrolle im kühlsystem und thermostat und schläuche zu dir zurück, dass die armen fahrzeugen ohne anti-korrosiv verstopfen immer..
    dann könnte sie sich dafür entscheiden, senken sie den schritten in diesem range gesehen, dass sie raucht zu viel und wenn wir noch weiter luft steigt noch mehr temperatur, aber ich erwarte immer das protokoll..
    Dachte, dass auch dieser sich so aus dem protokoll. Ich sehe dies, morgen das protokoll und ich weiß nicht, ob ich schon morgen ich werde die komponenten, die du mich angewiesen hast. dank 5T

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    hier bin ich..ich es endlich geschafft! last die log-datei und hoffe, dass ich es gut gemacht....unnötig zu sagen, dass ich nicht die geringste idee, wie man lesen kann, die ich hochgeladen habe, auf den scanner, und ich kann nur grafiken, sondern wie sie zu interpretieren habe ich nicht einmal die geringste idee...werde ich auch... aussehen sie beraten/lehren
    hier ist die datei FR_2016_05_03__19_31_07 5T.rar ich weiß nicht, ob sie brauchen, zu wissen, welchen scanner verwenden, es ist ein delphy DS150...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Hallo an alle, jemand ist es gelungen, einen blick in das log? Es wird in der richtigen weise getan?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pasticciona0 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, jemand ist es gelungen, einen blick in das log? Es wird in der richtigen weise getan?
    Sie ich gab ihm einen blick und nicht das top für die nähe zu der grafik..
    aber du bist zur grenze mit dem turbo.. hat der peaks erhebliche ich habe nicht verstanden, unter welchen bedingungen der umdrehungen usw.
    Mit dem auto könnte ich beheben, aber auf distanz ist und ich mich ein bisschen schwer..
    du solltest modare die karte einwand von ventilen, aber in deinem fall würde ich sagen, nach diesel an die berühmten 2000 U 100% des Pedals, dass ich accennasti..

also..

07240E
    0726DE
    07872E
    078A20
    Lassen sie mich einen schritt zu sehen, was ich kombinieren

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert