hallo wisst ihr mir ein paar tipps für die beseitigung agr auf ford focus Cmax . 2000TDCI ....jahr 2004 habe ich mpps und BDM.....
hallo wisst ihr mir ein paar tipps für die beseitigung agr auf ford focus Cmax . 2000TDCI ....jahr 2004 habe ich mpps und BDM.....
mit mpps, die ich nicht identifizieren ......morgen quardo die daten auf das steuergerät....
ford focus c-max 2.0 tdci, wenn das 115ps mit einem delphi und wäre nicht einfach löschen, das agr, wenn sie anstatt' das 136ps mit einem siemens sid 803 und sid-803a, in denen sie möglicherweise löschen egr,aber in allen drei fällen nicht kannst du es mit mpps aber mit dem bdm.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich nutze es in der meldung, um dir zu sagen, dass nicht ich kann mit ecm-fragt mich nach meinen pass
gestern habe ich gereinigt, agr-die maschine lief nicht gut, denn das ventil war offen ? völlig schmutzig, was mich wieder auf, die led... in der diagnose wert ? 2% fest.....der motor ? 200tdci 136 ps und dann nur in bdm...***** und verfahren kann ich ein bachup.....c? darüber etwas zu wissen...? die erste, die mir passieren...
danke, nur kann ich ihm ein blick.....
ich gelöst ...da hatte ich keine zeit, um es zu löschen ....ich kaufte neue €90,00 preis...
dann ernsthaft über dieses auto noch nicht ich das richtig verstanden habe, um sie auszuschalten.....