Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 66
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Das konzept ist genau. Die karten zeiten inj berechnet werden, sind nicht zufällig, und wenn die gehe zu tippen sie auf zunahmen der iq-injiziert, ohne dass die ecu weiß.....und auf den body stadtplan kraftstoffverbr. ein wunder. Ich bestätige, dass die karte informiert (genauer die log -) ist nicht so aggressiv betrogen.
    ooohh aber schauen, denken, dass ich dich bestimmt habe versehentlich ein paar beiträge vor
    aber es gibt einen weg, um zu wissen, wie viel ps mehr oder weniger erhalten zu haben, in dieser weise? weil ich wusste, dass jeder 20mg diesel eingespritzt, mehr entsprachen etwa 25cv....etwa....

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Cinqueturbo......gib es zu, dass sie widerstand leisteten, nur weil sie eine Sie....:-)
    dank der geduld, bin ich eine gute schülerin, und ich lerne schnell, vorausgesetzt, dass sie verstehen, die logik, mit denen man etwas tun....deshalb frage ich immer....
    Pasticciona nicht, die dinge in eile....lesen sie gut, punkt für punkt die karten und die zuwächse, die sie schlug vor, 5T und wenden sie diese an der karte hand in hand, wie sie sagte
    sie vielleicht, du hast recht, es ist die eile, die mich einen dreck....es ist nie eine gute ratgeberin....

Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Hehehe, den ich würde sagen ein 30% 20% ruhe und 50% Leidenschaft..
    dank der geduld, und gebt mir informationen....mache mich zu korrigieren, wird gesegnet der karte anzeigen....
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    5Turbo ich hoffe, ich habe richtig.... ALFA_156_19_115_14-04-2016.rar
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    mo-so er die leidenschaft?
    alte seebär!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pasticciona0 Visualizza Messaggio
    5Turbo ich hoffe, ich habe richtig.... ALFA_156_19_115_14-04-2016.rar
    Jetzt sind wir hier wir sind aus der unvollkommenheit und einige ausführungen, aber ich sage spararla innen ist die maschine und sehen, wie es geht..
    für die aktualisierung auf das ergebnis..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Jetzt sind wir hier wir sind aus der unvollkommenheit und einige ausführungen, aber ich sage spararla innen ist die maschine und sehen, wie es geht..
    yeaaahhh....ok, sie aktualisiere, sobald ich schreibe...unter anderem dich, ich werde auch sagen, der unterschied zwischen informiert und getäuscht "danke", dann lassen sie die oberflächen und ich habe von dir einige winzige fragen, wenn keine störung zu

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Dank errecinque für die erläuterungen!nicht ich absolut in frage, die karte und die methode, in der tat ist dieser post so detailliert, dass sie etwas lernen können, vor allem, da sie nicht die berechtigungen zum anzeigen!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Bonjour, ansehen messe bewiesen ist, das ganze wochenende...ergebnis absolut positiv: 0-100 in 8.54 sekunden....aber ich merkte, große rauchige rund 2000 umdrehungen mit dem pedal alles ab, und ich merkte auch erheblichen erhöhung der temperatur zwar nicht ganz heraus den hals so. Questito: möglicherweise zu viel schub diese karte mit der die maschine die ganze ori?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo, dann..
    Zusätzlich beobachten die temperatur und stoppuhr hast du ein Log? Druck-turbo-diesel luftmassenmesser?
    Ich sage dir, nicht und der drang, mehr als normal, da hast du mich nicht erwähnt nichts über die kupplung und vibrationen..
    Und ich habe bei einem kunden genau das gleiche fahrzeug mit schritten sooo über die usa, wie gabelstapler, um die chrono-klettern, auto-aktien und möchte mehr..
    Für das rauchen nach ihrem schicksal ein log.. man kann sich entscheiden, den druck zu erhöhen turbo oder senken sie den diesel...
    bis bald..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Was ich noch sagen wollte..
    gibst du mir bestätigen, du..
    alle autos, die gerade zugeordnet sind rauch am anfang..
    einfach schieben sie sie ein wenig, um reinigen sie den abfluss mit ruß alte verschwindet allmählich..

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Hallo, dann..
    Zusätzlich beobachten die temperatur und stoppuhr hast du ein Log? Druck-turbo-diesel luftmassenmesser?
    Ich sage dir, nicht und der drang, mehr als normal, da hast du mich nicht erwähnt nichts über die kupplung und vibrationen..
    Und ich habe bei einem kunden genau das gleiche fahrzeug mit schritten sooo über die usa, wie gabelstapler, um die chrono-klettern, auto-aktien und möchte mehr..
    Für das rauchen nach ihrem schicksal ein log.. man kann sich entscheiden, den druck zu erhöhen turbo oder senken sie den diesel...
    bis bald..
    Nein, in der tat, es gibt weder vibrationen noch die kupplung hat anzeichen von "unzufriedenheit "....für das log dich will ich haben in sti tage, muss dies auch tun, mein mann...für den rauch, das, was ich es schien seltsam ist, dass tut es auch mit einer anderen karte (ECU informiert) identisch....ich fing an mit papier, einem stift und viel geduld, und ich habe berechnet, afr...und was ist rauchig " 13...aber es gibt punkte, in denen bis zu 12 (nach 50% load) aber nicht rauchen..***** unque ich werde sehen, ob es verschwindet mit der nutzung..... Toglimi eine kuriosität: gerade ein wenig herum, im internet habe ich gesehen, dass viele mit dieser gleichen maschine machen, 0-100 in 8 sekunden, sagen, sie haben 150 ps..ist das möglich?
    Ich danke dir für die hilfe, die du mir gibst und die geduld hatte

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert