Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 66
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Aber errecinque ich kann anhänge herunterladen (also die screenshots, die sie nicht sehen kann)...und weiß nicht einmal, wenn angekommen, in die 80 nachrichten werde aktiviert....ich habe eine sache in gutem glauben, im februar, und ich war gebannt wirst, aber noch bis heute zeigte sich, beschränkt... ich kann sie Nicht wenden sie sich an den admin wegen dieser einschränkung....wir sagen, dass für den wunsch, anderen zu helfen, ich bin beschädigt ich, aber na gut.. Jetzt ist es geschafft...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Warum versuchen sie nicht, machen sie eine karte, die erklärt ich? Boo
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Natürlich versuche ich, mir war nur das zu berichten, was mir gesagt wurde....ein austausch von meinungen kann konstruktiv
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Übrigens, bevor sie in der nachricht, die ich falsch zu setzen nickname gerecht...statt errecinque ich wollte schreiben ihr nur, dass ich gerade auch den anderen tread, und mein gehirn hat "flip"

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Cinqueturbo ich dachte mir, wenn ich zweifel deine aussage oder die von anderen experten!
    Mir ist klar, das konzept und wenn können sie mir erklären, sie wäre grad, wenn nein, macht nichts!!
    Pastic.nichts!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Pasticciona0 kein problem, ich mache verwechslung mit nick..
    Ich hatte schicksals fall, dass sie nicht befugt ist, die einsicht in die screen etc.
    noch schwieriger mich nur mit der tastatur.. hast du die richtige die letzte datei, wie ich ihnen gezeigt?

frenk85
    Erklären, welches konzept ausrede?
    sie wollen wissen, den unterschied zwischen einer karte, die sich täuschen lassen und eine informierte?
    die karten informieren sie gefallen mir sehr gut, aber jedes mal habe ich auf eine bei einem kunden verlangte mehr..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pasticciona0 Visualizza Messaggio
    Also, ich merkte jetzt, dass ich habe nicht gesehen, alle die punkte, die mir schrieben sie, (sehen sie auf dem telefon macht, die dinge ein wenig verwirrenden)... und Dann heute nachmittag das finden wir gut....aber ich weiß, dass es etwas in meinem gebrauch der interpolation nicht in ordnung...also : es sind 4 boxen...ich zeichen der minimale wert in beiden feldern links und dem höchsten in beide die rechten....ist es richtig oder ist es falsch?....dann, im hinblick auf informieren oder täuschen der ecu gibt es, wer sagt, dass die edc15 gibt es ergebnisse mehr performance gegenüber der ecu....aber ich möchte lernen, beides ;D
    sie müssen wählen sie die gewünschten oberfläche kurven

für zeilen oder spalten ändert sich wenig

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    sie müssen wählen sie die gewünschten oberfläche kurven

für zeilen oder spalten ändert sich wenig
    Also, habe ich sie noch nicht geändert..sobald ich nach hause komme, mache ich...dann mache ich dich ich screen wie kann ich die interpolation, weil ich konnte nicht gut verstehen,... im hinblick auf die begrenzung von meinem konto ich muss versuchen, einen weg finden, um sie zu kontaktieren und ihn zu fragen, ob ich rehabilitiert, es sind fast 2 monate und ich glaube, ich verstehe die lektion!
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    In der tabelle, klicken sie auf die schritten dann P % auswahl 44-50% last 1500 umdrehungen rechten interpolation der oberfläche kurven zeilen oder spalten..

In bocca al lupo mit admin..

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    In der tabelle, klicken sie auf die schritten dann P % auswahl 44-50% last 1500 umdrehungen rechten interpolation der oberfläche kurven zeilen oder spalten..

In bocca al lupo mit admin..
    ok, hier bin ich...und wir hoffen es mal gemacht haben richtige last auch screen dicome habe ich interpolation (sag mir, wenn es recht ist, auf diese weise getan)....ich habe nur eine frage:
    injektion parzializzato 1 und 2 (boost x u / min) du hast mir gesagt, dass nicht ich den gleichen schritten...ich habe bei 1 10%-18% 2 25%-35% wie du geschrieben....ist das richtig?

last-datei ALFA_156_19_115_13-04-2016.rar interpolazione.jpg

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert