vielleicht müssen sie aufmerksamkeit zu den verbindungen zu tun, sie müssen vielleicht heben sie ein paar pin (bin mir nicht sicher) aber ich glaube nicht, müssen sie probleme mit dieser art von uC
vielleicht müssen sie aufmerksamkeit zu den verbindungen zu tun, sie müssen vielleicht heben sie ein paar pin (bin mir nicht sicher) aber ich glaube nicht, müssen sie probleme mit dieser art von uC
ich habe verwendet, auf hc912 zum klonen der EEprom, habe ich nicht rpovato alle micro, die upa unterstützt klar....
über die schedini, wie ich bereits in einigen vorherigen post, es lohnt sich, attrezzarti mit einem schönen kit krokodile/ pinzettine um zu fischen, um die pins vom micro.
ich in der regel lieber verwenden, krokodile und löten sie ein kabel mit weiche auf die verschiedenen pin der micro-bis hin zu krokodilen
ich finde es gut so... auch, weil oft die lesefehler sind auch aufgrund von kontakten, die nicht ganz so perfekte zwischen upa und micro
sie brauchen, um eine sache allein, oder wir arbeiten oft mit diesen geräten?
es ist mir nichts geschehen nn funktioniert bis jetzt mit upa, ich habe gelesen, ATMEL, MICRICHIP PIC und EEPROM standalone
wenn nicht war oder es war zu heben sie die pin, die von den stellplätzen des pc oder ich hatte schlecht ich verbunden