bitte lesen sie die komponente mit dem programmierer
bitte lesen sie die komponente mit dem programmierer
ich verließ das auto an der kfz-elektrik. Nun, rund um das internet sehe ich, dass keiner steuergerät für mein auto liegt(etwa 150€), was ich verstehe, wenn ich ein steuergerät für die fakten, die meinen dann soll ich noch machen, neu programmieren und montieren. Mehr oder weniger diese beiden vorgänge können zu kosten?im norden, dann weiß ich schon höhere preise. Ich möchte klare ideen zu haben, wenn sie mich ruft die autoelektrik so sicher, ob ihm das "ok", um danach zu suchen, ihm diese steuereinheit oder nein.
Letzte sache: aber es ist wahr, dass die steuergeräte unterstützen können bis zu drei unfälle und dann kann man nicht mehr reparieren?
Die autoelektrik hat mich angerufen, sagt, dass nach ihm ist die steuereinheit aber nicht sicher. Verdammt groß
Update. Messe auf einem steuergerät verwendet werden. Endlich in der lage, sich in der diagnose, sondern die autoelektrik sagt, dass er schon einen crash, der sagt, dass er nicht weiß, zurücksetzen und rief bei Fiat und es nicht tun. In meiner region Ligurien finde ich niemand
Heute versuche ich mich ein foto zu machen und fehler.
Ihm am telefon sagte mir, dass sie endlich in der lage, sich in der diagnose, sondern ist auch eine steuereinheit, die bereits incidentata und muss zurückgesetzt werden.
Es ist ein weg, um herauszufinden, ob die zurückgesetzt werden kann?
Sie vergina, und sie können auch aktualisieren sie auf die neueste version der sw (falls verfügbar).
Lassen sie uns wissen, news
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
sie konnte benissimamente abrufen, auch die ihre, indem sie eine e2p neue , indem sie eine datei clear im speicher ist alles kehrte zur normalität