Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909

Bearbeiten von Nachrichten und frage PM

Hallo an alle, ich möchte fragen den admin ob es möglich wäre, stecken sie die möglichkeit eine nachricht direkt gesendet, so zu korrigieren, sätze oder wörter falsch geschrieben.
    In bezug auf die PM-würden helfen, sich besser kennenlernen und zwischen den nutzern. Es war ein system, das blockiert die aufnahme von anhängen und adressen **** innerhalb der gleichen (grund glaube ich), bei denen es deaktiviert ist) meiner meinung nach helfen würden, zu interagieren besser zwischen uns.
    Vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    es wäre auch sehr nützlich, meiner meinung nach

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    sie sich!wäre ideal!vielleicht das problem ist, adressen sperren und anlagen für die bearbeitung von nachrichten ich glaube nicht, dass wir mit großen problemen...........

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich stimme, der geist von einem forum dient nur zum kennenlernen zwischen den nutzern, was unmöglich ist, das ist, weil sie keine möglichkeit der interaktion zwischen 2 benutzern....

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich möchte fragen den admin ob es möglich wäre, stecken sie die möglichkeit eine nachricht direkt gesendet, so zu korrigieren, sätze oder wörter falsch geschrieben.
    In bezug auf die PM-würden helfen, sich besser kennenlernen und zwischen den nutzern. Es war ein system, das blockiert die aufnahme von anhängen und adressen **** innerhalb der gleichen (grund glaube ich), bei denen es deaktiviert ist) meiner meinung nach helfen würden, zu interagieren besser zwischen uns.
    Vielen dank.
    Wäre schön, aber die schuld von jemand waren wir gezwungen, diese entscheidung, viele nahmen kontakt zu privat-und bypassavano, welche einschränkungen gibt es im forum und die wurden gemacht, weißt du, wie ***** wir meldeten viele nutzer, dass wiederum wurden kontaktiert werden privat und nicht mit den berechtigungen für das herunterladen, und fragten diejenigen, die es hatten, es zu tun, und dann senden sie es an ihnen, oder verkaufen sie ihre dateien?
    Tut mir leid, aber jetzt kann nicht'.
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Wäre schön, aber die schuld von jemand waren wir gezwungen, diese entscheidung, viele nahmen kontakt zu privat-und bypassavano, welche einschränkungen gibt es im forum und die wurden gemacht, weißt du, wie ***** wir meldeten viele nutzer, dass wiederum wurden kontaktiert werden privat und nicht mit den berechtigungen für das herunterladen, und fragten diejenigen, die es hatten, es zu tun, und dann senden sie es an ihnen, oder verkaufen sie ihre dateien?
    Tut mir leid, aber jetzt kann nicht'.
    Sie weiß den grund der schließung der pm, aber keine möglichkeit sie zu deaktivieren, in der selbst die möglichkeit, anhänge, adressen **** und telefonnummern?

Ach ja, und dann wäre es nicht schlecht, geben sie die taste "gefällt mir " - nachrichten zu vermeiden, unnötige, nur mit schriftlicher dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    für die tatsache, dass die kontaktaufnahme mit ihnen, aber wir sind nicht alle gleich, mir nachrichten auf meiner **** aus einigen der benutzer und bedeutet, dass einige rechte haben und manche nein, ich habe schon gesagt, meine über diese dinge vor langer zeit' und nicht möchte ich betonen, nichts, aber wie gesagt, die eg-leute anfänger "rechte", die leute wie mich, die versucht zu helfen, und es ist fast täglich auf dem forum hat, und hier schließe ich.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    für die tatsache, dass die kontaktaufnahme mit ihnen, aber wir sind nicht alle gleich, mir nachrichten auf meiner **** aus einigen der benutzer und bedeutet, dass einige rechte haben und manche nein, ich habe schon gesagt, meine über diese dinge vor langer zeit' und nicht möchte ich betonen, nichts, aber wie gesagt, die eg-leute anfänger "rechte", die leute wie mich, die versucht zu helfen, und es ist fast täglich auf dem forum hat, und hier schließe ich.
    Ich hoffe, es ist ein fehler im system, wie sie sagte zu mir, als ich kam eine nachricht, dass sie sofort segnalai.........wenn nein, die sache ist sehr ernst!!!

Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Es tut mir leid, dass sie denken, das uns in besonderer weise, du bist schon so lange hier im forum, aber leider die tricks gefunden, die einige benutzer schurken sind an der tagesordnung und wir, die wir uns so viel arbeit manchmal nicht merken, aus diesem grund bitten wir sie, uns über alles, was für sie und ich vermute, so blockieren in den fällen mehr schwere bannarli.
    Hier gibt es keine kinder und stiefkinder oder empfohlen sind alle gleich mit ausnahme von wer hilft und zur verfügung entsendung lösungen oder quant' andere an, das von nutzen für das forum.
    Leider für die schuld dieser personen schurken sind bestraft, die sie auch verdienen, und bis zu, wenn nicht würden wir eine lösung für das problem, sie müssen sich gedulden.

Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Können sie mir melden, diese benutzer?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert