Es scheint, dass die protokolle sind nur für die 8gmf dann multiair 170/180cv und nicht für 8gmk neue giulietta multiair 150 ps...
Es scheint, dass die protokolle sind nur für die 8gmf dann multiair 170/180cv und nicht für 8gmk neue giulietta multiair 150 ps...
Die Giulietta multiair 150 ps ist völlig identisch mit der multiair 170cv gleiche turbine, einspritzdüsen, sensoren usw... einzige unterschied eben das steuergerät!
Stellte mir vor :-)
Meint ihr, da begegnet, zu einem sehr günstigen preis eine neue steuergerät noch nicht codiert immer euro6 gleiche ausstattung, jahr und zubehör für meine julia, aber 170cv statt 150 ps, da mechanisch identisch, wenn ich sie anschließe, es könnte funktionieren? Oder sie gehen könnte in konflikt mit dem body?
mit dem body nicht sicher, ob als hw gleich wären, indem sie die injektoren und schlüssel "könnte" motorrad fahren, aber es ist eine möglichkeit, über prozent, wenn sie um die 20 ps mehr nicht die sollten sie haben, ändern sie ihr, dass sie sicher sind, mit dem ergebnis, brust', müsste man sehen, ob es kompatibel mit ihrer und legte ihm innen die sicherung ihrer erhalten sie eine steuerung, die den vorrat für experimente.
ugo ---- präsident A.E.P.
ok danke für die antworten, aber ich habe gerade die **** der alientech, sind die protokolle der 8gmk! Nach rücksprache mit der halben welt etwas erschüttert! :-)
Sie haben mich bzw. Vor zwei tagen sagte, dass sie nicht zur verfügung standen, die protokolle...aber gerade gestern habe ich den **** dank der von alientech, dass mit dem letzten update kann die arbeit auf 8gmk...nach den feiertagen, die ich schreibe wieder