Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54

Hall v54 boot edc15c7 stift

Hallo an alle! Gestern mit einer edc15c7 einen stift habe ich beschlossen, zu versuchen zu lesen auf dem prüfstand mit dem hall v54 galletto. Dann schicke ich es geöffnet habe ich angeschlossen stromversorgung 12v pin 4 und 58 negative pin 1 Kline (das hähnchen ruft iniection)pin 48 den draht boot-grau, l befestigte ich auf pin 24 flash. Ich wählte Bosch 1 Micro flash 400 boot mode c167. Das booten nicht ging habe ich versucht, in jeder hinsicht. Am ende fast beiläufig ich habe versucht, trennen das ladegerät und riattaccandolo statt l-schalter und funktioniert hat gelesen und geschrieben, ohne probleme und ohne ablöten nichts.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    20160322_153703.jpg hier das foto vom anschluss an pin 24. Ich habe versucht, öffnen sie den stecker und in der tat, l sich der schalter nicht nimmt l stromversorgung ist für das, was nicht in ordnung ist

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Aber edc 15 hat nicht das boot

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Wenn nicht die kollegen die pin-24 nn die lesen sie, warum bleibt der code, wenn nein, ich habe auch gelesen, dass man ablöten der e2p auf der rückseite, aber so macht man das, bevor

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von DavideO Visualizza Messaggio
    Wenn nicht die kollegen die pin-24 nn die lesen sie, warum bleibt der code, wenn nein, ich habe auch gelesen, dass man ablöten der e2p auf der rückseite, aber so macht man das, bevor
    In der tat einige tools, die nicht zu hemmen, die immo im boot und müssen ablöten der e2prom..
    wenn sie ausgestattet und du die kenntnisse hast, dissaldala und versuchen sie es erneut lesen...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Ich öffnete die post, also wenn, sollte es jemand ist nn es gelingt, mit den gallen können sie versuchen, prüfen sie die schalter, in meinem fall war es nicht als angebracht, die positiv aus dem netzteil war nicht ab das boot! Sicher, r5-so ist ein steuergerät für die praxis jetzt ich konto kaufen, eine station, lot und tun ein paar test! Ich frage mich, ob das steuergerät der stift scodificata kann sie ab einer 147, nur um zu sehen, ob es geht..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich lesen für die steuergeräte, dissaldo immer die e2p, in einem augenblick aber auch diese lösung ist nicht schlecht.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von DavideO Visualizza Messaggio
    Hallo an alle! Gestern mit einer edc15c7 einen stift habe ich beschlossen, zu versuchen zu lesen auf dem prüfstand mit dem hall v54 galletto. Dann schicke ich es geöffnet habe ich angeschlossen stromversorgung 12v pin 4 und 58 negative pin 1 Kline (das hähnchen ruft iniection)pin 48 den draht boot-grau, l befestigte ich auf pin 24 flash. Ich wählte Bosch 1 Micro flash 400 boot mode c167. Das booten nicht ging habe ich versucht, in jeder hinsicht. Am ende fast beiläufig ich habe versucht, trennen das ladegerät und riattaccandolo statt l-schalter und funktioniert hat gelesen und geschrieben, ohne probleme und ohne ablöten nichts.
    i confirm that it works good

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert