Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Diskussion: Fiat Coupe 2.0 190cv

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

Fiat Coupe 2.0 190cv

Guten abend an alle, dieses auto ist bereits gekauft wurde, zugeordnet ist, aber da macht nicht so wie es sollte, ich wollte wissen, ob sie möglicherweise ein problem der datei oder es ist gut so. Im vergleich zu anderen autos gleich ist wirklich schwach, und ich in der turbo-benziner nicht ein experte. Fiat Coupe 2.0 turbo 190cv 2004, Iaw 4wf. Vielen dank an alle.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    wenn du einen rat, der laden direkt an der karte ori... ich gab ihm ein schneller blick, und hat der erhöhung unverhältnismäßig ist (sogar über 110% auf einwand von ventilen)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    3
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Guten abend an alle, dieses auto ist bereits gekauft wurde, zugeordnet ist, aber da macht nicht so wie es sollte, ich wollte wissen, ob sie möglicherweise ein problem der datei oder es ist gut so. Im vergleich zu anderen autos gleich ist wirklich schwach, und ich in der turbo-benziner nicht ein experte. Fiat Coupe 2.0 turbo 190cv 2004, Iaw 4wf. Vielen dank an alle.
    Leider macht mir die datei herunterzuladen. Die car denke, es ist von '94, nicht 2004
    Wenn du kannst die datei in keiner weise dir do einen blick darauf werfen. Aber es ist nicht in kraft, wo das problem ist weniger der verwüstung.
    Denken sie daran: ich bin selbst 22 jahre alt (kabel knusprig, pumpen mit benzin 10V oben etc. etc. etc.).
    Anschließend die option, ohne zusätzliche instrumentierung (bereits installiert, oder datenlogger deine persönliche) ist ein mittel, selbstmord angekündigt
    Hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Es 94 tut mir leid, wir arbeiten an der mechanik.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    3
    Sobald sie abgeschlossen sein wird, attaccaci sonden (Wide -, Turbo-und EGT) und "tatsachen, sagen sie" wie zugeordnet ist.
    Ich wiederhole, sofern der verwüstung (typ: kurven alle auf +50% ohne kriterium oder korrekturen berühren, kohl, schritten voraus "punkte" und nicht "werte"), weiß man nicht nur anhand der datei, ob die car ist gut oder nicht

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert