Super, dass du es geschafft, mal ging bypassavi kontakte
Und sie suchten andere gebiete, um darin zu lesen...
Super, dass du es geschafft, mal ging bypassavi kontakte
Und sie suchten andere gebiete, um darin zu lesen...
Ich weiß, dass das klonen von pu? erst mit steuergeräte identisch, auch wenn wir die anzahl. Ich bin in der vergangenheit die ich gemacht habe und funktionieren. natürlich alles gelesen und geschrieben bdm
siehe auf der alten ecu uns menschen der ic-ähnliche Plcc sie dissaldano, um die vibrationen oft in 5 min gelöst tragödien , oh je, die schweißnähte mit einem monokel 20X kostet 5 euro und wenn du es risaldi alles über die bmw ed16 ? ein ausfall klägerin
Gut, wenn es morgen schaffe ich kontrolle
Ich vergaß
Vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-09-2013 den 12:34
also habe ich montiert und die sicherung der BDM einen 159 mit code 0281015160 1037394532 in ein steuergerät, hatte ursprünglich diese codes 0281013138 1037380494, habe ich einfach die scodifica teilweise auf e2p, und wurden die injektoren, alles funktioniert, keine fehler
Ich weiß nicht, ob sie bemerkt, aber die diskussion ist fast 3 jahre alt. Jedenfalls vielen dank für die info und natürlich gibt es kompatibilität zwischen ecu-hw-und sw verschiedene, die sich aufgeführt esitronic.
So viel zur klarheit der informationen, da wurde refreshata die diskussion.
Ciaps
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
aspettta aber er sagt, ich muss scodificarla, weil die daten immo sind in der e2p, so sollst du ihm sagen, schreiben sie das voll-backup (damit auch e2p).
stimmen sie sich!
denn ich habe zweifel, dass du es schreiben NUR die flash-version ne andere ist, ist es möglich, dass die struktur der daten in e2p verändert und sind daher nicht miteinander kompatibel.