Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 56 von 56

Diskussion: Hilfe anzeigen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    andere frage, aber da im diagramm der presione turbo-kurven kommen bis zu 2300 und nicht bis zu 4000 umdrehungen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    sobald die datei geladen wurde, ori, gehe ich in den 2d-grafik kann ich die adresse im fall ansehen zeitpunkt der injektion von 08a1b4 zu 08a4b0....dann ändern sie in tebellare, wie..es nicht geschafft....vielleicht, indem man nur die treiber hat diese funktion!!!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    leider sein, um etwas zu verstehen braucht es, um kraft, jemand, die sie von einem minimum von erklärungen. Warum öffnen sie eine datei und sehen sie ein diagramm, dauert es nicht lange und d der rest....Ich epr beispiel sind abbstanza motorsport-experte sowohl für leidenschaft. Aber ich gehe in schwierigkeiten " schon durch den vergleich der meine dateien ori und das mod. Ich habe fragen mah....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    ich habe sequito argumentation....das öffnen der datei in 2d-grafik dann, indem sie die adresse ,wähle den teil der karte anzeigen....bis hier alles ok...dann denke ich, dass es ein schritt zu ändern, tebellarre, oder indem sie die adresse, hole ich mir einen treiber erstellen, um gesehen zu werden in tabellenform, was sie denken ? all dies möglich?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    frage mich, ob ?ra, können sie die tabelle nicht, da die treiber....weil es in der grafik zu mir ? immer noch schwer....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max75 Visualizza Messaggio
    frage mich, ob ?ra, können sie die tabelle nicht, da die treiber....weil es in der grafik zu mir ? immer noch schwer....
    in tabellarischer ohne treiber, sie dürfen nicht arbeiten, aber jetzt, nachdem mein pm solltest du tun.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert