Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    Hallo, vor entfernen der dpf mit mal müssen sie setzen alle werte des fap....
    Walter sagt, ihn "nach" während sie sagen, "vor"....also, wenn ich schreibe:
    vor entfernen der dpf, (komma) mit mal....etc
    oder wenn ich schreibe:
    vor entfernen der dpf mit der zeit, (komma)....etc
    ich denke du ist mit mir einverstanden auf die tatsache, dass sie haben eine bedeutung, die sehr unterschiedliche, aber nimm dich in acht, mir ist nicht pignoleria, da esprimendoci erfolgreich vermieden, zweifel, missverständnisse, unnötige post auf post und vor allem in einem forum, technischen möglichen fehler, die alles kann, inkl.
    Ich bin nicht mit diesem erholt, das sei ferne von mir, auch weil ich weiß, dass diese art, italienisch zu sprechen "slang" es ist üblich geworden, und jetzt generalisierte, wie auch, der wird mein deformation professionelle, der nimmt mich auf, geben anweisungen und/oder vorschriften-nachweis "selbstmord", aber tatsache ist: jetzt sind wir wirklich und verliert den gebrauch der italienischen sprache.
    Ich wiederhole, ich nicht wollen, um mein lauf

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Hallo crossbones entschuldigung, wenn ich nicht zu beantworten, bevor aber noch war ich nicht gekommen im forum. Ich habe gerade gelesen, die unzähligen e-mails und was wird es interessant, jeder logisch werk auf seine eigene weise. Die besagt, dass die Giulietta montiert EDC16C39 schon so alt wie die cucco, ich das erste, was ich mache, ich in der regel sofort, sobald das auto, ist eine diagnose. Annullierung alle parameter autoadattativi und ich fap neue und ersetzt werden. Danach lese ich das auto und fahrt die datei auf einmal. Ich öffne mit ecm auch, warum so ich verbessere die cecksum, und ich verbessere dann ein bit zusetzen, aber ich kann es kaum dich zu sehen, denn leider kann ich nicht noch die datei herunterzuladen. Ich schreibe die datei und das auto ist an ort und stelle. Ich habe auch Euro 4 Euro 5 bis jetzt nicht, mir ist der wieder zurück. Nur einmal hatte ich ein problem mit dem 159, aber warum habe ich nur das sw off, und die Euro 4 nicht funktioniert.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    35
    Hallo walter und danke für die antwort, in der praxis hast du beschrieben, was ich normalerweise und ich kann mir vorstellen, dass das bit verstopfung bezieht normalerweise 1000%, dass kommt dann in der diagnose, ich weiß es nicht, bringt nichts, für ein reibungsloses funktionieren, aber könnte sich die "enttäuscht" in dem augenblick, wo das auto wird weiterverkauft und der neue besitzer sollte sehen, was in der diagnose und genau an diesem bit, dass ist mir egal.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von walter_ie Visualizza Messaggio
    Hallo crossbones entschuldigung, wenn ich nicht zu beantworten, bevor aber noch war ich nicht gekommen im forum. Ich habe gerade gelesen, die unzähligen e-mails und was wird es interessant, jeder logisch werk auf seine eigene weise. Die besagt, dass die Giulietta montiert EDC16C39 schon so alt wie die cucco, ich das erste, was ich mache, ich in der regel sofort, sobald das auto, ist eine diagnose. Annullierung alle parameter autoadattativi und ich fap neue und ersetzt werden. Danach lese ich das auto und fahrt die datei auf einmal. Ich öffne mit ecm auch, warum so ich verbessere die cecksum, und ich verbessere dann ein bit zusetzen, aber ich kann es kaum dich zu sehen, denn leider kann ich nicht noch die datei herunterzuladen. Ich schreibe die datei und das auto ist an ort und stelle. Ich habe auch Euro 4 Euro 5 bis jetzt nicht, mir ist der wieder zurück. Nur einmal hatte ich ein problem mit dem 159, aber warum habe ich nur das sw off, und die Euro 4 nicht funktioniert.
    Auf euro-5-wenn überhaupt-kann nicht funktionieren, der switch off, auf €4 läuft!!! Mit 2 bit geändert, der aufbau geht mit dpf und sonde ohne dpf und sonde (mit dem wert 2 auf der bit-switches ohne dpf mit sonde).

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Versuchen sie... ich meine prüfungen, die ich getan habe... du musst nur den switch-off-ein-euro 4 fiat und du wirst sehen, dass das auto nicht leuchtet die kontrollleuchte dpf, aber weiterhin zu regenerieren. Mir und wieder zurück-159 auf wo ich die prüfung und ich!!

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich habe die 159 €4 und sind 2 jahre, dass mit dem switch und das bit verstopfung bis FFFF (65535 16 BIT) regenerationen er es nie gemacht. In der diagnose bleibt nur die verstopfungen zu 1000% war der filter nicht verstopft und der wagen ohne dpf. Die verschlechterung öl, das beim einschalten der annullierung, weil alle 10000 wechsel das öl trotzdem

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Also jungs rekapitulieren, bevor toglere den dpf zurück gesetzt, alles mit der esm (oder eine andere diagnose) dann, wenn die euro-4 nur stellen sie, wie auf 147 oder 159-datei mit mal-und dann wird das bit zusetzen 1000% richtig? Statt auf die euro-5-es ist nicht gesagt, dass 100% funktioniert? Dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Matty23p Visualizza Messaggio
    Also jungs rekapitulieren, bevor toglere den dpf zurück gesetzt, alles mit der esm (oder eine andere diagnose) dann, wenn die euro-4 nur stellen sie, wie auf 147 oder 159-datei mit mal-und dann wird das bit zusetzen 1000% richtig? Statt auf die euro-5-es ist nicht gesagt, dass 100% funktioniert? Dank
    Nein, wenn sie 4 €für meine und andere erfahrungen mal nicht nur dazu dient, switch off und bit-zusetzen. MAL ebnet dir auch alle dtc und in der diagnose nicht mehr sehen und eventuelle probleme der maschine. Wenn du nicht weißt, zu erkennen, das gebiet dtc neu zu ori, nachdem sie bearbeitet die datei mit der zeit.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Für Euro-4-ich lege nicht mehr den mund ich am ende jeder auf seine methode!! Für die Euro 5 machen sie den test, x mir, mal hat es immer geklappt, was vielleicht mein mehr auf dem neuesten stand gehen sie zu verstehen, zieht das bit verstopfung ich empfehle!!!

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von walter_ie Visualizza Messaggio
    Für Euro-5-nach unten zieht das bit verstopfung ich empfehle!!!
    -4 in den 16-bit den richtigen wert auf der 5 -€ -?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert