du hast den reset der ordner wieder leer.
du hast den reset der ordner wieder leer.
ugo ---- präsident A.E.P.
Während die KTAG 6.070, wo man trägt manuell die datei in update, was machst du?
Beenden sie die token, bringen sie die datei Lxxx update, ich zurückgesetzt und dann die tore?
Da sie noch nicht fertig mit token, die sie noch nicht ausprobiert habe funktionieren. Über die readme nur sagen, verschieben sie die datei in update.
Während x die kess wenn sie versuchen, installieren KESS_v2.08_SetupHT.exe die schaden mit der kess v2 4036. Sie lauert in den ordner c:\Ksuite und wenn ich die ksuite mit der ktag angeschlossen, erscheint ein pop-up-fehler hw. Hat gute nachricht ist, den vorteil, dass, wenn sie für die fehler fangen, die ksuite mit dem internet verbunden restitusce ein fehler zum absturz des programms. Und speichern sie das tool.
Ok, vielen dank.
Wieder das thema des topic
Punto evo 1.3 multijet 95cv
MARELLI M8DF
ERSATZTEILE: 51892328
SW: 9743G201
HW: MJ8DFHW00P
Nicht das gesetz, so wie auch in CAn, so wie auch in Kline
Sind steuergeräte, die wie ich mir vor sie in der virtuellen. Und im gegensatz zu Hähnchen, ein paar virtuelle datei hat auf dieser ecu, kess v2 K100xxxx nicht.
Ich glaube, dass sie nur wenig wissen, die tools, die sie haben, wie bereits erläutert, von mehreren personen haben sie 2 optionen, die erste ist, dass wenn du die id hast und die datei ori innen die sw gibt eine datei, entnommen aus seiner datenbank, wenn sie direkt-lesen-lesen sie die datei in der ecu.......reichen nicht 4 transistor, um das problem zu beheben.....
Wenn für das protokoll vorgesehen ist die lektüre virtuellen hast nicht einmal die option "lesen".