Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    35

Rückgang für elektrische bremsen

Ich weiß nicht, ob das thema bereits behandelt wurde, aber ich würde gerne wissen, ob es die möglichkeit gibt, verdunkelten die kolben der bremsen elektrisch mit der elm327, was die diagnose autocom typ wie mir scheint, kann sie schon sein, wodurch die "flattern" mit dem entsprechenden schlüssel.
    Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Elm ich weiß nicht, ob er diese funktion, weil nicht das ich verwendung, aber diese kolben sind rückstände nur mit der diagnose nicht manuell

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von aleg Visualizza Messaggio
    Elm ich weiß nicht, ob er diese funktion, weil nicht das ich verwendung, aber diese kolben sind rückstände nur mit der diagnose nicht manuell
    Ich denke, ist mehr eine frage der sw, und noch manuell die kolben gehen "gelöst", die eben mit einem entsprechenden tool, dass hat bild diverse adapter für verschiedene marken, dann im speziellen weiß ich nicht, ob auf einigen autos ist es pflicht dies nur durch diagnose.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, ob und blockiert aus irgendeinem grund nein, in der normalität, dass ganze funktioniert mit einem diagnose-tool kann nach hinten...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    Hallo, ob und blockiert aus irgendeinem grund nein, in der normalität, dass ganze funktioniert mit einem diagnose-tool kann nach hinten...
    Ok, aber welche sw verwendest du?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Aus neugier, auf welchen auto montiert sind elektrische bremsen? Und die kolben sind nicht mehr hydraulisch angetrieben? Das heißt, wie das funktioniert grob dieses system?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Was wird rückstau und der motor der handbremse nach schiebt sich der kolben manuell nach der montage die bremsen müssen sie bringen den motor wieder in die richtige position über diagnose

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    13
    sie genau, ich in der regel mache ich das über vcds

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    54
    Beispiel vw passat, ich einen tecnotest oder axone ich weiß nicht, ob gibt es eine sw, die das kann sie mit dem elm 327..in diesem fall sind greifer-hydraulik-normalen mit nur hinter der elektromotor für die handbremse ..wenn nicht arretri, bevor sie mit der diagnose nicht geht ..bricht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von DavideO Visualizza Messaggio
    Beispiel vw passat, ich einen tecnotest oder axone ich weiß nicht, ob gibt es eine sw, die das kann sie mit dem elm 327..in diesem fall sind greifer-hydraulik-normalen mit nur hinter der elektromotor für die handbremse ..wenn nicht arretri, bevor sie mit der diagnose nicht geht ..bricht
    Elm das nicht tut, tut es jede diagnose Gut, aber nn elm...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert