Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    9

Problem rekodieren einspritzdüsen fiat idea

Hallo an alle,
    auf meine idee, 1.9 jtd habe ich vor kurzem ersetzt, injektoren mit 0445110 119 ableitung stilo jtd 115.
    ich möchte versuchen, geben sie den code der injektoren durch multiecuscan,aber auf die injektoren abgesehen von dem code oben,es ist nichts.
    das auto läuft gut und läuft,aber zu mindestens hat keiner geklopft, und der techniker von fiat hat gesagt, dass, wenn kein code zusätzlich zu dem, was bosch,handelt es sich um injektor-scodificato.
    wie kann ich überprüfen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    für mich kein problem ist zu kodieren, generiert die, die sie gesetzt haben?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    9
    Nein, demontiert vom auto stoppt für eine weile, aber immer rimessata indoor.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    ich glaube nicht, dass codierung probleme diano diese art von fehler...oder zumindest ist es mir nie passiert, bis jetzt,würde ich dir raten, uns ein wenig additiv im diesel, und sehen, ob verbessert oder nicht...die common-rail-injektoren sind in der regel zart, manchmal laut befestigungen beschädigt werden können

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    9
    Diese l ich habe schon auf der baustelle, denn in der ersten vollen riet mir, Dell öl 2-takt-schmierstoffen in einer weise gelungen, die injektoren.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    9
    Es ist nicht ein problem mit der codierung meiner meinung nach

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    versuchen sie zu überprüfen.. korrektur injektoren nicht tut, zu sehen, richtig?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppelosi Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,
    auf meine idee, 1.9 jtd habe ich vor kurzem ersetzt, injektoren mit 0445110 119 ableitung stilo jtd 115.
    ich möchte versuchen, geben sie den code der injektoren durch multiecuscan,aber auf die injektoren abgesehen von dem code oben,es ist nichts.
    das auto läuft gut und läuft,aber zu mindestens hat keiner geklopft, und der techniker von fiat hat gesagt, dass, wenn kein code zusätzlich zu dem, was bosch,handelt es sich um injektor-scodificato.
    wie kann ich überprüfen?
    Hallo, zuerst, was du weißt, welches auto hast du ps und familie motorsteuergerät, 2 du weißt, dass codes, die hatten die alten injektoren, 3 119 bosch, aus der stilo jtd 115 ps und dann steuergerät motor EDC15C7 nicht haben IMA-codes, wenn alle arten von common-rail-injektoren still, um ein wenig zeit, l' ideal wäre es, entfernen sie und machen sie sich erneut auf dem prüfstand, oft einfach nur eine saubere und ultraschall, 4, anstatt sie in öl zu 2T im kraftstoff-filter vakuum, füllten die mit-reiniger, sehr gute qualität, setzen sie in bewegung und lassen sie drehen einen 20 minuten und danach gehen sie auf die straße zu versuchen, l' auto.......

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Ich bestätige, 119 sind nicht verschlüsselt
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, zuerst, was du weißt, welches auto hast du ps und familie motorsteuergerät, 2 du weißt, dass codes, die hatten die alten injektoren, 3 119 bosch, aus der stilo jtd 115 ps und dann steuergerät motor EDC15C7 nicht haben IMA-codes, wenn alle arten von common-rail-injektoren still, um ein wenig zeit, l' ideal wäre es, entfernen sie und machen sie sich erneut auf dem prüfstand, oft einfach nur eine saubere und ultraschall, 4, anstatt sie in öl zu 2T im kraftstoff-filter vakuum, füllten die mit-reiniger, sehr gute qualität, setzen sie in bewegung und lassen sie drehen einen 20 minuten und danach gehen sie auf die straße zu versuchen, l' auto.......
    was sagt leidenschaft motoren ist die wahrheit, diese injektoren sind für familien, und sie haben keine IMA-code, wenn sie sich auf diese änderungen ein wenig wissen uns möchte, sicher ist, dass auch die "technischen" fiat..............
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert