Ursprünglich Geschrieben von
revoIV
dann nein, ich nehme keine in der runde, niemand, offensichtlich habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich zu versuchen, zu verstehen, was ich meine, dann werden die zwei steuergeräte haben die gleiche code hw/sw-code und VAG bis hier ok, dass der vorrat, wenn immer noch hatte sie das flash-original, um zu testen, ob es fuzionante, sobald die montai war mit dem motorrad für 2 sekunden, dann ausschalten und dann blitzte die immo, und bis hier ok, dann habe ich die schritte rekodieren über Vag-Com mit den fehlercodes, die mir zur verfügung gestellt hatten und zusammen mit den schlüsseln, das auto leuchtet wie er soll. Nun, warum ich sagte, dass die ecu mit der karte zu problemen, weil als ich sie angeschlossen haben, nicht sie hören, drehen sie die pumpe ne die zündung einschalten es blinkt die immo, wenn es ein problem scodifica immo hätte motorrad fahren, einen moment, drehen sie die pumpe blinkt, und der immo, was nicht passiert. Dann, wenn mit dem blitz zugeordneten benötigt dieser vorgang der extraktion der eprom nicht gewusst. Aber es scheint mir seltsam.