Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 33

Diskussion: Löschen flussomentro

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich habe gehört, von jemandem, der führt diese mod über die marelli, also den maf-off...
    aber ehrlich gesagt habe ich nicht nie verstanden, wie dann betreiben sie den motor..
    die marelli haben 2 anzeigen lambda-funktion maf, wenn du den input maf-mit was verwaltet wird, ist der diesel???
    da haben nicht lim rauch in der map-funktion habe ich fehler??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die marelli nicht gerade das "mein brot"...
    aber nicht er hat noch nie...
    sag mir alles..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die marelli nicht gerade das "mein brot"...
    aber nicht er hat noch nie...
    sag mir alles..
    Nein frage mich im allgemeinen zu plaudern...
    Großes problem großes und, dass die veränderungen springen, als wären sie aus karton..
    ich dachte gelöst zu haben senkt das drehmoment von unten
    sogar zu zerstören, 4° 5° oder direkt den pinione noch nie gesehen hat...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nun, das glaube ich dir...wenn die drehzahl auf über 3 bar ist, weiß ich nicht, was spritzen sie..*****und ich glaube mindestens 80-90mm3 normal, dass die währungen zerfallen unter mächte doppel für die sie entwickelt wurden,...ich habe gehört, von menschen, die aufrichtet, die getrag dell opel 1.3 mjet auf fiat um dieses problem zu umgehen..aber ich weiß nicht, ich habe noch nie einen persönlich...und ehrlich gesagt ist mir wenig wahrscheinlich...ich denke, es sind moltoe unterschiede zwischen den zwei getrieben und den zwei plattformen,..., aber alles kann ich persönlich, ich wiederhole, ich hatte noch nie moddo nicht sehen, die unterschiede zwischen getrag und fiat 1.3 1.3 a ****ch wechsel..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    nun, das glaube ich dir...wenn die drehzahl auf über 3 bar ist, weiß ich nicht, was spritzen sie..*****und ich glaube mindestens 80-90mm3 normal, dass die währungen zerfallen unter mächte doppel für die sie entwickelt wurden,...ich habe gehört, von menschen, die aufrichtet, die getrag dell opel 1.3 mjet auf fiat um dieses problem zu umgehen..aber ich weiß nicht, ich habe noch nie einen persönlich...und ehrlich gesagt ist mir wenig wahrscheinlich...ich denke, es sind moltoe unterschiede zwischen den zwei getrieben und den zwei plattformen,..., aber alles kann ich persönlich, ich wiederhole, ich hatte noch nie moddo nicht sehen, die unterschiede zwischen getrag und fiat 1.3 1.3 a ****ch wechsel..
    Ich habe vergessen, von ihnen zu hören über den diesel..
    Verurteile mich nicht, nur schlecht, aber glaube mir, ich habe aufgehört zu schlagen, den kopf mit berechnungen usw.
    sie log nicht und vertrauenswürdig gesehen, dass horsemanship 4 injektoren von 20mg auf 1350 Bar 400 takte statt 9mg original
    und 13mg mit spitzen, 150 ps..
    Common-Rail-natürlich haben wir ihn ungeschaffen zu halten, dass durchfluss und druck..
    auch wenn sie noch nicht zufrieden, aber er hat eine reichweite von 180mg zu 1350 Bar dienten 200mg ausgleich für die hähne
    jedoch erhöhen den druck, kompensiert ruhig...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich habe vergessen, von ihnen zu hören über den diesel..
    Verurteile mich nicht, nur schlecht, aber glaube mir, ich habe aufgehört zu schlagen, den kopf mit berechnungen usw.
    sie log nicht und vertrauenswürdig gesehen, dass horsemanship 4 injektoren von 20mg auf 1350 Bar 400 takte statt 9mg original
    und 13mg mit spitzen, 150 ps..
    Common-Rail-natürlich haben wir ihn ungeschaffen zu halten, dass durchfluss und druck..
    auch wenn sie noch nicht zufrieden, aber er hat eine reichweite von 180mg zu 1350 Bar dienten 200mg ausgleich für die hähne
    jedoch erhöhen den druck, kompensiert ruhig...
    kannst du mehr technische daten dazu?
    sie sagen, dass die injektoren ori zu 1350 bar geben 9 mg diesel mit was für zeiten?
    ich verstehe nicht ganz, die geschichte der 180 und 200 mg du meinst die fördermenge der pumpe?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von BlackFog Visualizza Messaggio
    Wie häufig?
    Diejenigen, die mir kapitän zu schießen..
    Drag art Avezzano,
    aber vor allem free-Days auf der rennstrecke meine gebiete, wo sie spielen ance rennen in der beschleunigung etc.
    nicht disdico nicht einmal chrono-klettern..

kannst du mehr technische daten dazu?
    sie sagen, dass die injektoren ori zu 1350 bar geben 9 mg diesel mit was für zeiten?
    ich verstehe nicht ganz, die geschichte der 180 und 200 mg du meinst die fördermenge der pumpe?
    der prüfstand die simulation meines pompista mit der spezifikation der injektoren einstellen 400 öffnungen in der tot-zeit.
    Über diese 180 mg, die ich bekommen habe und die 200-mg-ich wollte sie-ich meine die reichweite...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Mit hohen drücken ist nicht das maf zu veranlassen, kürzungen, sondern die aps.
    Für drücke über 2 bar kann ich eine zener-brücke für ihn nicht zu überwinden, 4v unter last und vergütung in der karte der smagrimento aufgrund der änderung.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    domada:was wäre der smagrimento, von dem du sprichst??
    erklären sie bitte...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auch keinerlei serviceleistung...domada=frage....

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert