Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33

Diskussion: Löschen flussomentro

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108

Löschen flussomentro

Hallo an alle hat jemand von euch jemals gelöscht flussomentro von ecu auf eine 3-punkt-reihe (188) 1.3 multijet ex 69 ps von 2003?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von BlackFog Visualizza Messaggio
    Hallo an alle hat jemand von euch jemals gelöscht flussomentro von ecu auf eine 3-punkt-reihe (188) 1.3 multijet ex 69 ps von 2003?
    Warum löschen? und einen sensor, der entscheidend für die leistungsfähigkeit und die optimierung der einspritzung...
    hast überlauf-probleme wegen des turbo erhöht?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Ja.. Ich habe montiert eine turbine 1620, ladeluftkühler der 130cv 1.9, filter, sport, gelöscht, agr-foul vom ansaugkrümmer, für felgen von 14, und ansehen.. Aber jetzt muss ich löschen, den durchflussmesser. Das auto hat 153cv (gerolltes)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    normalerweise bin ich montiere diese, um sie zu schieben, ein wenig 55229869 mit 3-3,2 Bar
    Und das messgerät masse der luft nicht, die lösche ich ja...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    normalerweise bin ich montiere diese, um sie zu schieben, ein wenig 55229869 mit 3-3,2 Bar
    Azz fünf mit schar giulietta 170cv kannst du geben, mehr als 3 bar (boost)? und dann, wer würde den meister??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Azz fünf mit schar giulietta 170cv kannst du geben, mehr als 3 bar (boost)? und dann, wer würde den meister??
    Bäh ich wollte mica verderben in diesem abenteuer, aber ich war fast gezwungen hast du paar tipps?

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Auf mail-75ps und dem 90ps weiß ich, wie ich es löschen.. Aber auf 70cv nicht, ich schaffe es noch.. Versuchen ein auto mod mit flussomentro aus und erleben sie den unterschied

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Auf mail-75ps und dem 90ps weiß ich, wie ich es löschen.. Aber auf 70cv nicht, ich schaffe es noch.. Versuchen ein auto mod mit flussomentro aus und erleben sie den unterschied
    Nein, nicht zu glauben, dass er nicht versucht, eliminanti bereits die DTC sie können trennen sie die maf-und er automatisch wechselt mit der MAP..
    aber nicht müssen sie eine injektion schrittweise und effektiv, wie sie ein MAF, der dich liest, 1200-1400mg luft gesehen, dass er der strategie und legt einen wert von max 600mg
    Dann auch modando diesem 600mg als fester wert 1000 1200 1400 nicht geschafft, die ps hat mit der maf... "230cv"

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Nein, nicht zu glauben, dass er nicht versucht, eliminanti bereits die DTC sie können trennen sie die maf-und er automatisch wechselt mit der MAP..
    aber nicht müssen sie eine injektion schrittweise und effektiv, wie sie ein MAF, der dich liest, 1200-1400mg luft gesehen, dass er der strategie und legt einen wert von max 600mg
    Dann auch modando diesem 600mg als fester wert 1000 1200 1400 nicht geschafft, die ps hat mit der maf... "230cv"
    Hört man nie auf zu lernen.. Kann sein, dass vielleicht ich begehe ein paar "fehler" in den remap, die dann durch löschen der flussomentro das auto wieder auf und man geht besser.. Oder vielleicht könnte es sein, dass wenn sie gelöscht flussomentro haben sie nicht ausgeglichen, müssen die verschiedenen werte, die man ändern.. Tatsache ist, dass es dauern würde, ein schöner vergleich und so besser zu verstehen, und kommt zu dem schluss, beste

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hört man nie auf zu lernen.. Kann sein, dass vielleicht ich begehe ein paar "fehler" in den remap, die dann durch löschen der flussomentro das auto wieder auf und man geht besser.. Oder vielleicht könnte es sein, dass wenn sie gelöscht flussomentro haben sie nicht ausgeglichen, müssen die verschiedenen werte, die man ändern.. Tatsache ist, dass es dauern würde, ein schöner vergleich und so besser zu verstehen, und kommt zu dem schluss, beste
    Micha das gemacht ist, um ihn in der vitrine ist die maschine?
    sie sind immer bereit, zu tun, ein vergleich.. der Provinz ???

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert