Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27

können problem der berechnung der quersumme auto mit winols

Hallo an alle, ich habe dieses problem nach der mapping-datei von einem M3.8.3 das auto wenn ich die schlüssel zu recht nicht läuft und warum und durch codieren der immo aber das problem ist, dass es nicht in der bewegung nicht einmal für diese zwei sekunden blinkt die kontrolllampe des code und fühlt sich nicht einmal drehen die benzinpumpe, zu beginnen, die ich beschreibe, wie ich die verfahren, die von einer ecu vorrat habe ich abgelötet eprom-ich habe die datei extrahiert und dann habe ich es hochgeladen auf winols oder wird der titel alle karten, und dann habe ich sie geändert, in der unteren leiste mir prüfsumme grün, daher, sofern, und dann mache ich export-datei-format .bin, balance auf einem sockel auf der ecu und horsemanship die eprom. Aus neugier wollte ich versuchen, öffnen sie die bin-datei mit ecm, aber ich war auch nicht der treiber. Etwas muss schief gelaufen, aber ich verstehe nicht, was.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    ich korrigiere mit ecm-öffnen sie zunächst die original-datei öffnet automatisch den treiber, dann öffne ich die datei geändert, aber ich habe bemerkt, dass die prüfsummen unterschiedlich sind.Immagine.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von revoIV Visualizza Messaggio
    ich korrigiere mit ecm-öffnen sie zunächst die original-datei öffnet automatisch den treiber, dann öffne ich die datei geändert, aber ich habe bemerkt, dass die prüfsummen unterschiedlich sind.Immagine.jpg
    Beginnt mit der wiederinbetriebnahme der maschine, die sie neu geschrieben, um die datei ori teil?
    die prüfsumme und immer anders, wenn sie eine änderung vornehmen und normal, im gegenteil es identisch, bedeutet das, dass die datei, und ein klon
    Die prüfsumme ist ein code, der verwendet wird, um die integrität einer datei
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    hallo, die praktisch die maschine geht jetzt, weil ich wieder die andere ecu original, praktisch, ich habe zwei, eine mit seinem eprom original verschweißt und das andere verwende ich für meine prüfungen. jetzt hab ich versuche zu umschreiben, dass die ursprüngliche datei in eprom und dann versuchen sie es erneut, wenn sie keine veranlassung, zu diesem punkt, ich denken werden, dass es ein problem genau ****llo hardware in der verzinnung des zoccoletto, aber es scheint perfekt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    in der zwischenzeit empfehlen sie mir eine andere idee, was zu beobachten ich denke, ich hab zu tun, das richtige verfahren mit winols, wenn die datei die ich rimodificare in der theorie könnte ich immer erneut öffnen, mit winols oder sie müssen öffnen sie die ursprüngliche datei mit all den titeln der karten gespeichert?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    in der zwischenzeit empfehlen sie mir eine andere idee, was zu beobachten ich denke, ich hab zu tun, das richtige verfahren mit winols, wenn die datei die ich rimodificare in der theorie könnte ich immer erneut öffnen, mit winols oder sie müssen öffnen sie die ursprüngliche datei mit all den titeln der karten gespeichert?
    Ich würde sagen, klarheit Eprom enthält, Km Immo etc. die Flash-stattdessen betreibt den motor
    manchmal schon entsendung der datei Ori können offene fragen geklärt und probleme zu lösen....
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    ich habe eine sehr sehr wichtige sache, wenn ich versucht hatte, die karte auf mein auto danach nicht weiterging, habe ich versucht einzugehen, die diagnose mit dem vag-com im steuergerät im motorraum aber nicht, er ließ mich eintreten, während in den anderen abschnitten.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich habe eine sehr sehr wichtige sache, wenn ich versucht hatte, die karte auf mein auto danach nicht weiterging, habe ich versucht einzugehen, die diagnose mit dem vag-com im steuergerät im motorraum aber nicht, er ließ mich eintreten, während in den anderen abschnitten.
    Aber die Eprom-lai geklont wird?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    27
    ich in wenigen worten habe ich die datei entpackt mit dem GQ-4X dann mit winols habe ich geändert und umgeschrieben auf die flash-optionen klonen ich weiß von nichts.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert