Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wenn sie nicht erreichen die schwelle nicht haben mittel für die nichts außer lesen.
    Hab ich auch, obwohl ich die kriterien, aktiviert habe ich die funktionen blockiert.
    Die unterschiede, die zu beachten vielleicht sind die checksum überprüfe auch das.
    Hallo
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    9
    Nun die sternchen abgedeckt haben, den namen des berühmtesten suchmaschine der amerikanischen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    9
    Oh ja, das habe ich verstanden, das problem war, dass ich in einen schadenfall verwickelt, in dem der schaden übersteigt den wert des fahrzeugs.
    Überwiegend kosmetische schäden, aber wenn ich reparieren will, das auto muss ich ingegnarmi etwas. Da studium der elektrotechnik, programmierung, EEPROM, ein wenig davon verstehe.
    Wenn ich mich privat nicht ist schwer zu rekonstruieren, die meine **** gesehen, dass mein benutzername verwenden sie hier mit dem entsprechenden at-zeichen und die endung des typischen konto ******.
    Ich danke dir noch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    9
    ok, ich habe verstanden, dass nicht sie der ansicht sind, kontaktieren sie mich privat.
    Dennoch möchte ich sie bitten, ein paar dinge, wenn ich kann.
    Ich habe gelesen, viele diskussionen über den reset der airbag-steuergerät, und ich sehe, dass viele leute nichts anderes tun, laden sie die dateien, die sie online finden und kontrollieren, ob das licht erlischt.
    Mir scheint, sie benutzen eben die led als feedback, sie schaltet nur, wenn sie geladen ist, korrekte datei, die nicht über das log eine starke verzögerung?
    In anderen worten, die led erlischt nur im falle, dass das system wieder betriebsbereit, und gut funktioniert?
    Grüße und nochmals vielen dank

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Natürlich wird man nach seiner ausrichtung mit der diagnose.
    Private kontakte und andere habe sie nicht dank dem admin, der beschlossen hat, revocarmi der verbraucher in betrieb maintenance mode.. wenn der merkt, dass er falsch ist, werde ich mehr mittel, um zu helfen. zuvor bin ich hier und erwarte, dass sie gehen, klicken sie auf fleg oder schlimmsten fall, der mich bannt erneut.
    Wer lebt, wird sehen!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    9
    OK! glauben sie, dass eine einfache diagnose mit ELM327 genug ist?
    Ich habe nicht verstanden, was meinst du für private kontakte, aber es sah nicht aus wie ein verbrechen, ihnen ein e_m_ail an ihre e-mail-adresse, damit wir vergleichen besser, auf binär-dateien, von denen ich sprach.
    Im gegenteil, verhindern, dass diese dinge scheint mir eine art von totalitarismus

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    ich habe definiert, größenwahn und sind definiert worden beleidigend..
    lassen wir das.. der krieg der narren, interessiert mich nicht.
    ich habe ein leben und das lebe ich... ich.. dann, wenn jemand sie will tanzen jemand, sicherlich bin ich der letzte, der erhebt sich aus dem stuhl
    jedenfalls, zurück zu uns, ich denke, nein mit elm327 auf peugeot sind nicht ganz sicher, ich denke, es ist besser, ein delphi.
    Wort an die experten natürlich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    9
    Völlig einverstanden mit dir.

Das Delphi nicht, habe ich leider nicht. Aber ELM327 sollte nicht bereits festgestellt, dass alle fehlermeldungen in der ECU?
    Könnten sie mir eine nachricht an meine e-mail-adresse, so tauschen wir die datei von dem wir gesprochen haben?
    Würden sie mir wirklich einen großen gefallen! Nun, wie ich jetzt gesperrt in der reparatur, sie wären wirklich wichtig!
    Meine adresse ist blueslevin[at]g_m_a_i_l***** (natürlich nur, wenn man die bindestriche und ersetzen sie [at] mit dem symbol).
    Vielen dank im voraus!!

In jedem fall, wenn sie nicht möchten, kontaktieren sie mich oder bist du im gegensatz zu den privaten nachrichten das verstehe ich, nur, dass sie mir schreiben sie hier unten und ich werde versuchen, andere lösungen.
    Ich danke dir auf jeden fall!

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert