Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89

Problem BDM-Lancia Y 1.3 75ps 51806503

Hallo jungs, ich behaupte, dass es nicht passiert ist für mich, aber ich geben eine hand einen freund, der hat blockiert diese ecu. Praktisch in versuchen zu schreiben diese Y mit Mpps sie eingepflanzt wird, die steuereinheit, die eine 6F3.Y2/hw03T3454-Y266. Ruhigen haben eine lese-BDM ihm sende, versuchen sie, das schreiben mit dem Hahn, aber man kann nicht mehr schreiben, das mikro-und das All, indem sie verschiedene dimensionen und eine fehlermeldung "fehler beim lesen der datei oder der falschen größe" schickt mich nach unten, das backup und die datei tatsächlich auf der Ecu ist etwas größer. Sie und passiert dieses was? Gibt es eine möglichkeit wieder dieser ecu? Vielen dank an alle!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die Marelli 6F3, etc. nehme ich immer..

wichtig und nicht zu schäden in der öffnung des ECU und in der prozedur platzieren, Schedini etc.

wie du wurde ich von einem freund, der in einem halben tag machte aus 3 ECU zu haben, falsch die Schedini beim lesen..

wenn sie möchten, eine hand beginnt mit dem posten alle die dateien, die du...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Aber sie diró beglichen hat, die teststreifen und die steuereinheit kommuniziert, wenn er versucht, zu schreiben, seine dateien schreibt sie ruhig, meine 0 ich werde dann studierte ich ein wenig die datei gelesen und das problem liegt in der mikro -, der erweiterung des datei geschrieben, auf die ecu und größten x, was der hahn macht das nicht schreiben, das öffnen der datei in 2d anke titanium sagt mir, k die länge der datei ist anders, aber ein bit nur!!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Hängt davon ab, dass gerät wurde gelesen, die sicherung, die du hast...kann es mehrere datei-erweiterungen...Aber was wichtig ist, haben sie die gleiche flash???

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Sobald ich wieder am pc platz-dateien, cmq ecu identische hw und sw gelesen hahn in bdm und anke, die er tut, mit gallen, die in der bdm

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Mir ist nie passiert einem so etwas. Aber sie sind neugierig zu verstehen, wie konnte das passieren, dass die datei sowohl in der länge unterschiedlich, obwohl das gleiche?

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    in der tat ist nicht erfolg, nicht einmal mir, was ich will herausfinden, MJD sie sich ganz einfach nicht, das ist das problem, sondern herauszufinden, was passiert ist und warum sie so gemacht hat, lege ich das lesen der datei gelesen, BDM, der gepflanzt und der ori mein, nur schickt mir die datei unterteilt den platz, aber bereits hier versteht man die unterschiedliche länge der datei.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von walter_ie Visualizza Messaggio
    in der tat ist nicht erfolg, nicht einmal mir, was ich will herausfinden, MJD sie sich ganz einfach nicht, das ist das problem, sondern herauszufinden, was passiert ist und warum sie so gemacht hat, lege ich das lesen der datei gelesen, BDM, der gepflanzt und der ori mein, nur schickt mir die datei unterteilt den platz, aber bereits hier versteht man die unterschiedliche länge der datei.
    Hallo, man sieht, dass die lese-und des BDM in der CMD, wenn das gehen zu schreiben, mit dem hahn sich nicht mit der größe der datei.......

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    Hallo, man sieht, dass die lese-und des BDM in der CMD, wenn das gehen zu schreiben, mit dem hahn sich nicht mit der größe der datei.......
    CMD, wenn das gesetz eine MJD6F3 in voll-modus "das heißt, ALL" komprimiert den inhalt in einer datei 325Kb nicht 2,560 Kb
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von walter_ie Visualizza Messaggio
    Aber ich verstehe nicht, warum sie das alles lesen, wenn sie sie gut 3 separate dateien Eprom Micro Flash? auch, weil als zeit identisch sind...
    Jetzt scompattarli ihn usw.
    Mal sehen, ich bin-datei geteilt haben..

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert