Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276

Tata safari 2.2 td 103 kw fehler p0400 delphi dcm 3.2

Ein gruß an alle, ich präsentiere eine Tata Safari 2.2 jahr 2009 mit meldeleuchte störung motor eingeschaltet ( und die rote check) mit fehler p0400...Auf der car führte ich verschiedene prüfungen darunter : agr-ventil (pneumatisch) nicht verliert, und im betrieb sieht navigieren sie gut, alle schläuche gewechselt, magnetventil ok, depression vor\nach magnetventil ok, rohre, agr-frei, die habe ich demontiert und gereinigt gut, debimetro funktioniert, abfallflasche ok...in der diagnose agr funktioniert sporadisch gibt es momente, in denen der betrieb reagiert....ich oszilloskop habe ich in der tat ein druckabfall-signal genau in dem augenblick, in diagnose habe ich nicht das es funktioniert...ich dachte, Ich würde ausschließen, agr aber mit kess habe ich nicht die möglichkeit sie zu lesen...was mir entgeht ?Dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    Hallo mir ist passiert das gleiche auf einem anderen fahrzeug, um das problem gegeben war, die von einem der relais im steuergerät. Ersetzt das oben genannte stück, das auto hat wieder gut funktioniert

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Du meinst relais in der steuereinheit engine management?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert