Hallo an alle, ich bin neu in diesem forum und besitzer eines Alfa Romeo 2.4 JTDM mit 200 ps. Ich schreibe euch, weil auch ich hatte ein ähnliches problem, da l' auto, insbesondere während der zeit der hitze, begann er, mir eine reihe von problemen, die eher unangenehm ist. Als erste anzeichen begonnen hat, obwohl der turbo ging in druck, keine kompression, dann der druck vom turbo hat begonnen, variieren zwischen spitzen maximale und minimale manchmal auch seghettando ohne leistung an den motor, dann erst leuchtet die fehlerleuchte motor eliminiert fast vollständig die effizienz des turboladers. Ich habe ersetzen die DPF mit einem rohr zu entfernen, schließen sie mit der flansche l agr und das steuergerät neu programmiert wird; die im laufe des vorhabens war sauber, die drosselklappe, das agr-ventil selbst und der erste teil der ansaugleitung symmetrischen unter sehr schlechten bedingungen. Nun ist die maschine geht besser aber noch nicht top, da glaube ich, ist notwendig, mehr sorgfältig reinigen ansaugleitung und wie sagt der mechaniker des "geometrie" turbo ( die nicht in der lage zu erklären, die modalitäten umfassend, oder besser klar). Die leistung der maschine ist gut, auch wenn sie den gang hoch, fragt sich, macht die turbine hat ein paar seghettamento, verbrauch nicht verändert, immer hoch in der stadt und in parks auf der autobahn ( mit 80 euro diesel ich 980 km mit konstanter geschwindigkeit von 130/140 km / h) dann besser als vorher würde ich sagen; ich höre immer wieder das so genannte "pfiff" ähnlich dem odem der gepard (das hat er immer getan, schon seit dem kauf zu 2.000 km und jetzt hat 62.000) aber der mechaniker behauptet, dass einer seiner inspektion sind die swirl nicht beschädigt sind. Ihr ratet etwas anderes? Vielen dank und sorry, wenn ich euch tediato. Guten tag an alle