Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

Problena mit Tata Indigo 1.4 benzin

Hallo an alle, ich habe ein problem mit einem Tata Indigo 1.4 benzin. Sie verfügt über ein ecu-Valeo-S2000 fc5 ganze vergossen. Die maschine ist drei, und es fehlt an strom zu einem zylinder. Nachdem sie überprüft haben, kabel und kerzen, wir ersetzen die spule, aber das problem blieb, dann mein partner mechanischen wollen, versuchen sie, ersetzen sie das motorsteuergerät, ohne es zu öffnen, daraus machen andere auf die altstadt. Mein problem ist, dass ich noch nie auto mit dieser ecu, und wenn ich sie finde, verwendet, hast du eine ahnung, wie sie scodifica? Oder, wenn es einen emulator geeignet? Ich füge ein foto der ecu, vielen dank für alles.
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe ein problem mit einem Tata Indigo 1.4 benzin. Sie verfügt über ein ecu-Valeo-S2000 fc5 ganze vergossen. Die maschine ist drei, und es fehlt an strom zu einem zylinder. Nachdem sie überprüft haben, kabel und kerzen, wir ersetzen die spule, aber das problem blieb, dann mein partner mechanischen wollen, versuchen sie, ersetzen sie das motorsteuergerät, ohne es zu öffnen, daraus machen andere auf die altstadt. Mein problem ist, dass ich noch nie auto mit dieser ecu, und wenn ich sie finde, verwendet, hast du eine ahnung, wie sie scodifica? Oder, wenn es einen emulator geeignet? Ich füge ein foto der ecu, vielen dank für alles.
    Hallo ich habe ein gleiches auto in der werkstatt und mit dtc P1351 der beweis, dass ich heute 4 neue kerzen und 4-draht-kerze, 100 m von mir gibt es die Nanny und der technischen diagnose, mein lieber freund hat mir berichtet, legen sie sofort diese materialien und versuchen sie es erneut

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ok, lassen sie mich wissen, wie es geht, aber wir haben keinen eigenen strom von der spule

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Ok, lassen sie mich wissen, wie es geht, aber wir haben keinen eigenen strom von der spule
    morgen kommen die kabel, und sie aktualisiere

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    schauen sie, ob sie das signal kommt von der ecu-eingang auf der spule.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Heute morgen kontrolle.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Problem behoben, neuen kabel und 4 kerzen, für den fall, dass l' auto war 2-zylinder-mi concentravo auf spule oder auf ecu, die auf nicht verwaltete das signal an der gleichen

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert