da sind die ersten ist es normal, dass ich irren,
aber:
- Gaspedal: ich habe diese erhöhungen, weil von dem, was ich gelesen hatte, erhöhen die empfindlichkeit auf das pedal (beim lesen hatte ich gesehen, die war maximal genau 25%)
- Begrenzer-Drehmoment: da ein limiter sollte nicht nur beschränken sie die menge an heizöl, ohne jedoch incremnetarla? da ich eine karte von einem, der behauptete, dort wird auftrieb (und nutzer dieses forums die bestätigten) geführt hatte, zusammen mit 80 mg auf das ganze (war auf einem Audi A4, wenn ich mich richtig erinnere)
- Druck Rail: ich habe einen 5% und darüber, jedoch zu niedrigen umdrehungen gibt es einen anstieg von 10 bar bis zu einem maximum von 80 bar maximale drehzahl (800 punkte), glaubst du, dass ist zu viel? auch dieses bett, lag das maximum 4/5%
- Limiter Prex Rail: nun, hier glaube ich, dass wenn ich nach der üblichen logik der zunahme der druck im rail ist es normal, dass ich da ein wenig mehr in prozent (ich habe 7% statt 6%, weil ich nicht wusste, wie er hätte sein können, variieren sie den druck von dem ziel, die tatsächliche)
- Druck turbo: auch hier meist die rede des rail, wohl wissend, dass von der ori-die maschine erreicht die 1,5 Bar in einwand von ventilen und dann 2500 mbar und, immer beim lesen im forum, ich war zu lesen, dass das maximum war, auch hier 7%; 176 punkte, wenn ich mich nicht irre, sollten sie gleichbedeutend mit 0,176 bar, können sie bestätigen? es waren erfahrene benutzer, die sprachen zu geben, schritten auf der karte, um 150 punkte, um beruhigt sein.
-Druck turbo f/T: ich habe 8%, da auch hier bleibt eine gute karte (bestätigt durch benutzer) beiträge im forum, diese karte war 1% mehr als der ladedruck, ich denke, für die tatsache, dass, indem sie mehr druck und die temperatur höher ist, und dann gäbe es einen konflikt.
Einwand von ventilen, einspritzung vorl. und phase der einspritzung, wie ich gesagt hatte ging ich zu erraten:
Einwand von ventilen: im forum habe ich nicht gefunden, nichts explizit, ich weiß, was ist oder was könnte es verstehen, Titanium
Iniez. Vorl: in diesem auto ich glaube, dass sind die zeiten, aber ich war mir nicht sicher
Phase Injektion: Vom namen dachte ich, es sei die voraus-send
Wie gesagt, am anfang und auch in verschiedenen Themen habe ich ein paar versuche und ich versuche zu lernen und ich danke für die wenigen antworten,
aber in den wenigen posts, die ich geschrieben habe wurde nicht geholfen
und in den meilen topic habe ich gelesen, die informationen sind nicht so klar oder sogar schwach (für einen sinn do grund dieser politik haben), so denke ich
es ist sinnlos, dass ihr mit tönen "macht mir ärger", "nicht gut" geben, ohne eine wirkliche lösung, da ich zuerst das tue ich nicht, um zu arbeiten, aber ich versuche, sie zu lösen
probleme auf rechnern meiner freunde, ohne gewinn, nur um zu lernen.
Damit will ich nicht flame auslösen aber nur sagen, dass wenn sie geöffnet wird ein internet-forum und einem der sich anmeldet, bedeutet, dass sie brauchen oder wollen helfen, nicht um sich
zu sehen, dass weiß sie und die oberhand über die anderen.
Mit diesem ich hoffe, ich erhalten aber hilfe, um dieses problem zu umgehen, werde ich versuchen, wenn ich gelernt, zu erwidern.
Grüße :-)