Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22

Diskussion: Fehler P0089

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    da sind die ersten ist es normal, dass ich irren,
    aber:
    - Gaspedal: ich habe diese erhöhungen, weil von dem, was ich gelesen hatte, erhöhen die empfindlichkeit auf das pedal (beim lesen hatte ich gesehen, die war maximal genau 25%)
    - Begrenzer-Drehmoment: da ein limiter sollte nicht nur beschränken sie die menge an heizöl, ohne jedoch incremnetarla? da ich eine karte von einem, der behauptete, dort wird auftrieb (und nutzer dieses forums die bestätigten) geführt hatte, zusammen mit 80 mg auf das ganze (war auf einem Audi A4, wenn ich mich richtig erinnere)
    - Druck Rail: ich habe einen 5% und darüber, jedoch zu niedrigen umdrehungen gibt es einen anstieg von 10 bar bis zu einem maximum von 80 bar maximale drehzahl (800 punkte), glaubst du, dass ist zu viel? auch dieses bett, lag das maximum 4/5%
    - Limiter Prex Rail: nun, hier glaube ich, dass wenn ich nach der üblichen logik der zunahme der druck im rail ist es normal, dass ich da ein wenig mehr in prozent (ich habe 7% statt 6%, weil ich nicht wusste, wie er hätte sein können, variieren sie den druck von dem ziel, die tatsächliche)
    - Druck turbo: auch hier meist die rede des rail, wohl wissend, dass von der ori-die maschine erreicht die 1,5 Bar in einwand von ventilen und dann 2500 mbar und, immer beim lesen im forum, ich war zu lesen, dass das maximum war, auch hier 7%; 176 punkte, wenn ich mich nicht irre, sollten sie gleichbedeutend mit 0,176 bar, können sie bestätigen? es waren erfahrene benutzer, die sprachen zu geben, schritten auf der karte, um 150 punkte, um beruhigt sein.
    -Druck turbo f/T: ich habe 8%, da auch hier bleibt eine gute karte (bestätigt durch benutzer) beiträge im forum, diese karte war 1% mehr als der ladedruck, ich denke, für die tatsache, dass, indem sie mehr druck und die temperatur höher ist, und dann gäbe es einen konflikt.

Einwand von ventilen, einspritzung vorl. und phase der einspritzung, wie ich gesagt hatte ging ich zu erraten:

Einwand von ventilen: im forum habe ich nicht gefunden, nichts explizit, ich weiß, was ist oder was könnte es verstehen, Titanium
    Iniez. Vorl: in diesem auto ich glaube, dass sind die zeiten, aber ich war mir nicht sicher
    Phase Injektion: Vom namen dachte ich, es sei die voraus-send

Wie gesagt, am anfang und auch in verschiedenen Themen habe ich ein paar versuche und ich versuche zu lernen und ich danke für die wenigen antworten,
    aber in den wenigen posts, die ich geschrieben habe wurde nicht geholfen
    und in den meilen topic habe ich gelesen, die informationen sind nicht so klar oder sogar schwach (für einen sinn do grund dieser politik haben), so denke ich
    es ist sinnlos, dass ihr mit tönen "macht mir ärger", "nicht gut" geben, ohne eine wirkliche lösung, da ich zuerst das tue ich nicht, um zu arbeiten, aber ich versuche, sie zu lösen
    probleme auf rechnern meiner freunde, ohne gewinn, nur um zu lernen.
    Damit will ich nicht flame auslösen aber nur sagen, dass wenn sie geöffnet wird ein internet-forum und einem der sich anmeldet, bedeutet, dass sie brauchen oder wollen helfen, nicht um sich
    zu sehen, dass weiß sie und die oberhand über die anderen.

Mit diesem ich hoffe, ich erhalten aber hilfe, um dieses problem zu umgehen, werde ich versuchen, wenn ich gelernt, zu erwidern.

Grüße :-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dann habe ich so geantwortet, weil ich war schon gebacken, ein ähnliches problem mit einer maschine, die aus einem bekannten Top-vorbereiter,Motorenhersteller,technischen,"Alles Tun," meiner teile

dir lege ich auch die datei, so dass wir zwei lachen..

Natürlich konnte ich behaupten, sie nicht gesehen zu haben, die nichts weiter auf meine lesung auf der post bei weitem interessantesten continuandoti schicken, um diesem armen christus, der Suzuki..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Dann habe ich so geantwortet, weil ich war schon gebacken, ein ähnliches problem mit einer maschine, die aus einem bekannten Top-vorbereiter,Motorenhersteller,technischen,"Alles Tun," meiner teile

dir lege ich auch die datei, so dass wir zwei lachen..

Natürlich konnte ich behaupten, sie nicht gesehen zu haben, die nichts weiter auf meine lesung auf der post bei weitem interessantesten continuandoti schicken, um diesem armen christus, der Suzuki..
    ich habe ohne die datei anzuhängen...
    File Allegati Datei-Anhänge
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Hallo, sicher, mach dir keine sorgen,
    leider, wenn sie im internet schreiben kann man nicht geben
    die betonung im vergleich zu, wenn sie spricht.

Jedoch, ich warf einen blick auf die anzeigen;
    wie schon gesagt, da noch anfänger
    ich kann dir der eine falsche einschätzung.

Auf den ersten blick die änderungen scheinen fast identisch mit den meinen,
    also, der einwand von ventilen erhöht und nicht vermindert, wie sie sagen dir die werte höher (10%)
    turbo-wir sind auch dort rund 200 punkte (0,2 bar), idem Turbo f/T-begrenzer ein drehmoment gleich an meine (50 mg)
    anzeigen-pedal geändert, nur in der rechten oberen quadranten und dann in der ersten hälfte der umdrehungen
    und mit hohen belastungen, die starken druck in der rail mit einem anstieg fest 50 bar, aber begrenzer nicht berührt
    wie die turbo.
    Phase der injektion und injektion parzializzato, sind erhöht worden, die alle etwa 10%, aber wie gesagt, kann ich nicht sagen
    wenn es zu wenig oder das gegenteil.

Die maschine geht in die recovery und raucht ziemlich viel?

Ich versuche zu geben, die synthese dieser karte ist auch zu verstehen meine:

ich finde es korrekt ist, wie die zunahme der als beginn der selbst:
    Turbo -, Rail -, Lim.Paar, und DW (ich glaube, dass konnte man mehr da hat da den Lim 50 mg)
    die limiter-rail-und Turbo waren nicht betroffen, auch weil die änderungen, die das getan hat, beeinflusst
    nicht erreichten und die maximalen werte (glaube ich zumindest)
    die restlichen karten, die ich geben keine bewertungen, vor allem die einspritzung zu korrigieren (ich denke, der druck zu niedrig)

Schießt, sind auch bereit für kritik

Grüße!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    - Ich sage nur, die symptome des auto

Das auto brannte in der beschleunigung,
    0 Rauch,
    Geringere leistung als im original,
    seghettava mit konstanter geschwindigkeit,
    AGR ausgeschlossen weh getan, mit einigen SW im netz gefunden,

es ist jetzt nicht so, da die schrittweite aber, wo sie von den..

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Meine von einer leichten rauch-pedal in den boden und die leistungen waren höher, nicht eine sache übermäßig aber es ging sehr gut, nach mehr als 600 km hat ein voll von einem händler der marke, die von einem supermarkt und nur ging auf der autobahn die sie leuchtet. Glaubst du, dieser fehler kann verursacht werden, von der karte? Denn es scheint mir, dass zu zusammenhang vor allem, dass sie nach ihrem zugeordnet, die maschine wies keine mehr die symptome einer fehlfunktion art abfahrten difficoltese und seghettamenti und vor allem die konsum waren deutlich höher (5kml)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Du bist also davon überzeugt, dass er einen guten job?

ich sage dir nur, dass die karte nicht zu schätzen,und glaube nicht, dass eine karte...
    das auto gehen könnte tausend mal besser,
    und dann schickt der kunde an Suzuki für die verschiedenen ausfälle und fragen sie uns was kann die ursache fast ohne karte?
    hallo, hallo...

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Nein, wie gesagt, ich bat um hilfe, genau
    um die karte zu überarbeiten, und da bist du der einzige, der antwortet
    wenn können sie mir ein "anfang". Aber wie gesagt, das auto, wenn es gekauft wurde
    hatte immer probleme mit verschiedenen sensoren und bis heute, auch mit der original-karte,
    das auto geht schlecht, aber mit der karte von mir gemacht und war in ordnung, das ist, was
    mich gehen im zweifel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    flamingsn3Ak3r einen rat von freund novello in den zuordnungen..
    Rifai die karte 0 mit den ORI, nehmen sie nicht etwa an nichts von dem, was sie geschrieben, und fragen sie die meinungen und tipps hier hand in hand verarbeitet.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Ich habe die änderung von 0 mit den ori
    Wenn, dann gibt es fehler, und keiner weiß es beheben sie sagen, "lesen", "nicht gut" etc dinge sind 2:

- wer antwortet, so sie nicht wissen
    - sie reagieren so, weil es gut geht, aber ich will demotivieren

Es ist offensichtlich, dass es menschen gibt, die wissen, was sie tun, viele omertosi für ihren lebensunterhalt arbeiten, anstatt andere zu lehren, weil er gerne helfen.

Ich wiederhole, dass, solange nicht jemand die e-mail karte risolutrice, oder mit der hilfe (da habe ich schon gelesen, aber sagen, dass ich nicht verstehen), wie ich zu gut, was sagt ihr? Man muss sehen, von fall zu fall richtig?
    Um gottes willen nicht verpflichtet ist niemand, aber auf 3 autos, die ich gepostet habe hat niemand geantwortet, mir kommen zweifel.
    Solange spricht man von deutschen autos oder die fiat-gruppe, alle wissen alles, dann geht es mit dem auto immer kommerzieller, nicht aber die hier genannten, und stille herrscht, würde das, was ich zuvor gesagt habe.

Das wiederhole ich auf jeden fall weiß ich nicht zuordnen, gerade weil sie am anfang stehen, aber nur 2 haben probleme, die post zugeordnet, zwischen denen eine ist, und diese eine war-datei, die abfahrt war nicht ori und war korrupt und alle, wie viele, wenn auch wenige, die ich abbilden und so.

Wenn sie wirklich ich besser machen kann, weil sie nicht helfen, zu wissen, dass ich aktiv auf dem forum zu lesen und von den anderen teilen und ich habe versucht, eine hand, wo ich nur konnte.

Mit diesem ich hoffe, sie haben nicht die tatsache verändern, denn niemand ist es mein ziel, zu lernen und die demonstration, wie gesagt, ist meine demut zu versuchen, auf der hand zu haben.

Grüße.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert