endlich gefunden
aber auf ecm2001 müssen sie unbedingt der treiber dann vergleichen sie die beiden dateien?
ok, dateien und treiber geladen. Jetzt gehe ich auf 2d-und ich sehe das diagramm. Die frage, ist diese. Die adressen der verschiedenen abschnitte, wo finde ich sie? ich habe in diesem beitrag einige adressen, die du ihm gegeben hast, aber ich habe mich nicht klar.
wenn sie im teil geflügelte zentralen findest du sctitto adresse-dec-esa-praktisch, indem der datei müssen sie erreichen, die adressen, die ich habe dir geschrieben, aber auf der startseite des sw kannst du schon von karten-down-menü, wie turbo,einspritzung etc.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hier ist meine datei ori
ok, ich hochgeladen habe, ist mein ori, dass mein mdo mit dem treiber 449. Ich ging unter druck turbo und ich öffnete den 2d. ich habe ein diagramm basis und höhe. Höhe variiert von 0 bis 4100 und ich denke, das ist der nuer der umdrehungen des motors. Die basis geht von 0 bis 255 und ich weiß nicht, was es ist. In blau die datei ori und in rot die mod-datei. Wer hilft mir, zu interpretieren? Scorrendolo sagt mir, dass diese kurven wurden um 4%. Was bedeutet, dass der druck der turbine und wurde um 4% erhöht? Es ist ein anstieg festen 4%?
andere frage, aber da im diagramm der presione turbo-kurven kommen bis zu 2300 und nicht bis zu 4000 umdrehungen?