Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 141 bis 150 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    1,7 (boost), ist das maximum x dieses auto ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    1,7 (boost), ist das maximum x dieses auto ?
    um sicher zu wissen sollte man haben, sich an hand der compressor map turbo dieser maschine, wenn sie erst einmal auf dem papier, bis der druck gesamtdruck mit dem turbo muss man überwachen, per manometer auch den druck der abgase oder "überdruck" warum? setzen wir den fall, dass die bohrung des abgases der turbine ori und 50 mm) und mit einer bar boost, turbo durch dieses loch können sie auch 2 bar "überdruck" jetzt ist der turbo-kompressor die kalte seite auf dem papier kann man auch argumentieren, 3 bar, so wie der motor, aber wenn wir uns dieser druck auf den motor aus dem gleichen loch, bevor sie vielleicht verbringen müssen 6 bar in dieser situation...und als ob dauna tür gemacht, um 1 person zu einem zeitpunkt, man will aus der gleichen 6 personen, alle zusammen...das ergebnis ist, dass wir nicht passerrano nie, dann gibt es eine grenze für jeden was...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    1ed9ac anzeigen 8x16 y-achse iq x-achse prex rail Z-achse kann man auf damos (wir sind, dann schaue)
    von 1eeeb0 zu 1eeeba möglicherweise wirklich lim iq, aber ich finde nicht, bp, um herauszufinden, auf was sie sich beziehen
    1efd1e karte 16x16 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf diese karte
    1f3f00 turbodruck geht diese erhoben zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und in der letzten spalte stellen die richtigen werte von prex für 80 mm3
    1f4efe und 1f4ff2 anzeigen 10x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf diese karte
    1f50f2 anzeigen 16x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf diese karte
    1f5562 1f5662 1f57ce anzeigen 10x10-16x10-10x10 idem wie oben

1fb83e geht aufgestanden zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und in der letzten spalte stellen die richtigen werte von prex für 80 mm3
    1fbab4 und 1fd44a es nützt nichts, ansehen ganz auf null

Du hast vergessen, aber die bp 7000 vor 5 maps vorauszahlungen

andere karten, turbo, wie die zeiten inj und gurtkraftbegrenzern turbo und rail ist die ecu hat sie bereits berechnet, bis 80mm3 oder gar 90.

man muss nur sehen, ob es gibt andere, lim iq echte nach, die temperaturen der luft, diesel usw

Munro habe ich da falsche daten, ich sah nur das auge....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio

sorry, auf welcher datei-gepostet in diesem tread arbeitet ihr?
    nicht verstanden, noch...sorry

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    1ed9ac anzeigen 8x16 y-achse iq x-achse prex rail Z-achse kann man auf damos (wir sind, dann schaue)
    von 1eeeb0 zu 1eeeba möglicherweise wirklich lim iq, aber ich finde nicht, bp, um herauszufinden, auf was sie sich beziehen
    1efd1e karte 16x16 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf diese karte
    1f3f00 turbodruck geht diese erhoben zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und in der letzten spalte stellen die richtigen werte von prex für 80 mm3
    1f4efe und 1f4ff2 anzeigen 10x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf diese karte
    1f50f2 anzeigen 16x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf diese karte

1fb83e geht aufgestanden zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und in der letzten spalte stellen die richtigen werte von prex für 80 mm3

Du hast vergessen, aber die bp 7000 vor 5 maps vorauszahlungen

andere karten, turbo, wie die zeiten inj und gurtkraftbegrenzern turbo und rail ist die ecu hat sie bereits berechnet, bis 80mm3 oder gar 90.

man muss nur sehen, ob es gibt andere, lim iq echte nach, die temperaturen der luft, diesel usw

sollte behoben werden, ihr ragionamemto...

von 1eeeb0 zu 1eeeba möglicherweise wirklich lim iq, aber ich finde nicht, bp, um zu verstehen, was
    beziehen
    sie sind nicht mit überhöhter iq will uns die damos

1efd1e karte 16x16 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf
    diese karte
    auch hier braucht es das damos

1f3f00 turbodruck geht diese erhoben zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und
    in der letzten spalte stellen die richtigen werte von prex für 80 mm3
    ich bestätige, dass ich

1f4efe und 1f4ff2 anzeigen 10x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen
    tippen sie auf diese karte
    auch hier dient das damos

1f50f2 anzeigen 16x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf
    diese karte
    damos
    damos

1fb83e geht aufgestanden zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und in der letzten spalte
    setzen sie die richtigen werte von prex für 80 mm3
    ich bestätige, dass ich
    damos

aber jungs nicht brauchen, impazziere zu finden, wer weiß, welche asse karten gewährleistet
    diese ecu, die mit überhöhter iq außerhalb der treiber sagen wir sind 4, während die bp zu retuschieren, wenn
    wir wollen einen mod informiert sind lambda,vorauszahlungen,turbo,karten vgt-duty-cycle, oder
    zeit oveerboost,zeit-einspritzung und rail.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Lancia delta 1.6

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Auf das geschrieben von Giuseppe89

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    sollte behoben werden, ihr ragionamemto...

von 1eeeb0 zu 1eeeba möglicherweise wirklich lim iq, aber ich finde nicht, bp, um zu verstehen, was
    beziehen
    sie sind nicht mit überhöhter iq will uns die damos

1efd1e karte 16x16 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf
    diese karte
    auch hier braucht es das damos

1f3f00 turbodruck geht diese erhoben zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und
    in der letzten spalte stellen die richtigen werte von prex für 80 mm3
    ich bestätige, dass ich

1f4efe und 1f4ff2 anzeigen 10x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen
    tippen sie auf diese karte
    auch hier dient das damos

1f50f2 anzeigen 16x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf
    diese karte
    damos
    damos

1fb83e geht aufgestanden zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und in der letzten spalte
    setzen sie die richtigen werte von prex für 80 mm3
    ich bestätige, dass ich
    damos

aber jungs nicht brauchen, impazziere zu finden, wer weiß, welche asse karten gewährleistet
    diese ecu, die mit überhöhter iq außerhalb der treiber sagen wir sind 4, während die bp zu retuschieren, wenn
    wir wollen einen mod informiert sind lambda,vorauszahlungen,turbo,karten vgt-duty-cycle, oder
    zeit oveerboost,zeit-einspritzung und rail.
    Ich wollte eine antwort geben in den adressen gefragt von tranky, verloren ein wenig zeit, aber zumindest habe ich festgestellt, dass viele bp der karten, die sie sagen, sind bereits eingestellt über die 70mm3. Ich habe noch nicht versucht die lim iq außerhalb treiber, sagen mir zu, da leuchtet an, dass ich trainiere, sie zu finden, in 2d. Dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ich habe noch nicht versucht die lim iq außerhalb treiber, sagen mir zu, da leuchtet an, dass ich trainiere, sie zu finden, in 2d. Dank
    einer ist eingestellt, in funktion pedal und u
    ein in funktion pedal und geschwindigkeit fahrzeug
    ein preset auf drehzahl und temp motor immer auf drehzahl aber temp-diesel
    dann gibt es eine karte 12x1 mit u und iq

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    5
    Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied und auf empfehlung bin wieder auf dieses thema. Hier wird nur über manuell zu finden jede einzelne karte aus der sogenannten hexdump? Arbeiten die treiber in diesen fällen sollte es helfen ihnen und geben ihnen die sicherheit identifiziert zu haben, richtig die karten?

Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert