Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Diskussion: Info kauf kess

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Ich teile mit Fabiuz das konzept, wie in der diagnose, wo kommt man nicht kommt der, dann der andere hängt davon ab, was man machen möchte und was zu verbringen...dann warte apropos klone herum, es gibt tausend und preise von dem hotel aber nicht unbedingt von der qualität, also mit risiken, schaden anrichten...flach auf jemanden, der die vielleicht hat etwas gebraucht, aber offizielle, denn glaube mir, verbrennen eine ecu ist eine nanosekunde und die reparatur der schäden kostet manchmal sehr viel mehr als ein tool.
    Fragen, tipps auch den administratoren des forums geben dir tipps gute.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Der offizielle beginn ist außerhalb der reichweite für die gemeinsamen anwender, die lernen wollen,wie das budget, und sie müssen auch prüfen, die rede-abo.
    Die schäden, dann können sie sie auch mit den offiziellen und oft getragen werden, unerfahrenheit, falsche verbindungen, etc...
    Sie bist immer nur du beantworten

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Der offizielle beginn ist außerhalb der reichweite für die gemeinsamen anwender, die lernen wollen,wie das budget, und sie müssen auch prüfen, die rede-abo.
    Die schäden, dann können sie sie auch mit den offiziellen und oft getragen werden, unerfahrenheit, falsche verbindungen, etc...
    Sie bist immer nur du beantworten

Wenn sie schäden mit l offizielle hai-l-unterstützung, die ihnen hilft, und zu 99% beheben
    mit dem klon-nein 0-unterstützung, außer, dass sie unterstützungen, die jemand außerhalb und gegen sie löst das problem
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Wenn sie schäden mit l offizielle hai-l-unterstützung, die ihnen hilft, und zu 99% beheben
    mit dem klon-nein 0-unterstützung, außer, dass sie unterstützungen, die jemand außerhalb und gegen sie löst das problem
    Auszug aus dem offiziellen handbuch Alientech:
    "Dieses protokoll sieht außerdem eine direkte verbindung mit dem anschluss der steuereinheit und das schweißen von einem oder mehreren fäden auf den stellplätzen in der programmierung.
    Verbindungen und lötstellen nicht richtig oder mangelhaft durchgeführt, können schäden an der steuereinheit, und oft sogar zerstört.
    In keinem fall sind wir haftbar für schäden, die dem steuergerät bei der eröffnung von verbindungen und schweißnähten nicht erfüllen, wie in dieser bedienungsanleitung beschrieben.
    Die VERWENDUNG DES PROTOKOLLS DURCH den BENUTZER BEWIRKT DIE VOLLSTÄNDIGE UND VORBEHALTLOSE ANNAHME DER VORLIEGENDEN BEDINGUNGEN, ENTBINDET DEN HERSTELLER VON jeglicher HAFTUNG UND VERZICHTET bereits JETZT AUF JEDE ART VON REGRESS."

Dieser meinte, wenn fail schaden, du bist zu bezahlen, offizielle oder nein.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Auch ich denke, so oft werden die schäden, die durch zu wenig erfahrung mehr, die von den werkzeugen klonen, dann ist es wahr, dass, wenn block ist eine ecu via eobd mit den offizieren haben sie eine unterstützung, aber es ist auch wahr, dass, sobald sie die verbindung mit dem instrument die ersten schriftlichen rauskommt ist das entladen verantwortung ich denke, dass das für den anfang gibt es nichts besseres, als ein Hahn. Es kostet wenig, du kannst es sowohl in eobd, bdm und boot und dann wenn die pflanzen eine ecu kannst du es testen zu erholen. Dann die Foren dienen der absicht zu lernen, so eine hilfe zu finden einen sichern und umgeschrieben es geschafft ihn findet. Dann logischerweise mit der zeit und erfahrung vertrauen, die comprerai alles und noch mehr!!! Mein rat-und auto sehr kommerziell an den start, typ Fiat und Vag, so niemals blöcke hast du mehr möglichkeiten, dann könnten mit dem backup oder dem max wenig geld!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    11
    Danke für die antworten, mit dem verkäufer hatte ich telefonischen kontakt zur verfügung gestellt hilfe. Der Admin schickte ich ihm eine ***** für die info-ohne antwort

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Die rede ist, dass die klone legen sie eine fehler-variable zwischen dir und dem steuergerät. der klon eben.
    Mit der offiziellen hast du eine hilfe in +, ein produkt, das ohne zweifel größer ist.
    Aber wenn du weiter die zahlen, das war der saft.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Ich stimme voll!!! Ein offizier bleibt offizier. ist weniger geneigt zu brechen, im gegensatz zu den klonen, und du hast unterstützung. Dann bist du zu entscheiden, was zu tun ist. So viel probleme sie werden sowohl mit den offiziellen, die mit klonen, also, wenn sie sich dazu entschließen, für handwerk, musst du in rechnung zu stellen.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert