Seite 23 von 25 PrimaVor ... 132122232425 LetzteUltima
Ergebnisse von 221 bis 230 von 250

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    6
    Zwischen 27 und 28. oktober vergangenen jahres absolvierte ich an deren sitz eine theoretische/praktische zuordnung über die ecu diesel , zwei tage dauern .
    Ich war sprachlos , einen ganz besonderen dank an Daniel und Mario gesetzt haben, in das feld ihre kompetenz und professionalität.
    Sind sie gekommen, um mich bei der ankunft und stanhope bei der abreise am flughafen , sie sind beschäftigt mit meinem aufenthalt und die verpflegung , das ganze mit einer warmen und freundlichen aufmerksamkeit und haben, dass ich hörte, wie bei mir zu hause.
    Die inhalte des kurses wurden die schneidezähne, umfassende und diktiert von der kompetenz derer, die mit leidenschaft in der branche seit jahren.
    In weniger als 15 tagen habe ich bereits begonnen, selbständig arbeiten-wenn auch mit kleinen aktionen Agr-Off und Defap , meine erste kartierung, werde ich die nächste woche , das ist die gelegenheit für mich, umzusetzen, da wußten sie, mich zu lehren .
    Nochmals vielen dank , sie sind und bleiben mein bezugspunkt für die zukunft .
    Einen freundlichen gruß

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    2
    Ich möchte mich bei Daniel und Mario ke mich unterstützt haben, einen schönen 2 tages-kurs sie von ihnen.. Der tag, nachdem sie schon habe ich die erste karte anzeigen .. Ich lehnte ihre x lernen, denn sie hatten immer höher als die konkurrenz, auf die dateien ke ich fragte sie, wo die anderen nn kamen ihre we alles.. du Bist groß

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    mapping durchgeführt fiat panda 1.3 70cv -, feedback-5 sterne, sehr gut. die maschine val sehr gut und raucht wenig
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Durch sie wurden von schüler-modell
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Ich besuchte den kurs mapping-diesel dieses wochenende gut was zu sagen, einfach fantastisch, sowohl aus professioneller sicht, haben mich gelehrt, viele wurden sehr umfangreiche,verfügbar und bereit, zu lösen alle zweifel, personen mit erfahrung auf dem feld, die nicht gemacht wurden, probleme zu stellen, die ich zur verfügung alle, die ihre professionalität, und tolle, auch vom menschlichen standpunkt aus, da menschen gibt, die wirklich sehr freundlich waren, mein wohnzimmer, und sie haben mir auch empfohlen, plätze zum essen!
    Voll und ganz zufrieden!
    Ich danke Daniel und Fabio sind groß

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    Ich danke Daniel und Fabio sind groß
    Pardon, ich habe sbaglaito zu schreiben, die ich schreiben wollte Mario :P

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    5
    Positives Feedback.. Grande punto 1.3 mtj 75 ps.. hat mich 3 karten, bis wir ankamen, die mich erfüllte!! Danke!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    8
    Letzte woche, ich war auch im kurs von Daniel und Mario, und ich kann sagen, dass jetzt weiß ich, was und wert zu steigern und ihre bedeutung. Ich fand mich gut. Alles organisiert. Sie nehmen sie und helfen ihnen, die ganze zeit. Empfohlen wird dringend, wer wie ich begann von null oder fast.
    Einen gruß bis bald.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    1
    Mitte dezember habe ich den kurs mapping-diesel in der werkstatt...Nach so vielen jahren von mappings mit vergangenheit "ich weiß alles, ich" und nie zufrieden voll,ich habe endlich die grundlagen, um zu tun, mein kopf... ich möchte ihnen danken für die sehr gute grundlagen, von denen aus darf ich gehen...menschen, die wirklich leidenschaftlich für das, was sie tun,serie und sehr kompetent... aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sie nicht die üblichen mapper...nochmals vielen Dank an Mario und Daniel...(habe ich erwähnt, bevor Mario, weil er läuft im Turbo mit der kupplung laut!!!)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    6
    ich habe sie aufgefordert, eine bestandsaufnahme und einen dpf off, beide liefen schnell und zufriedenstellende ergebnisse

Seite 23 von 25 PrimaVor ... 132122232425 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert