Sicher, du hast recht. Ich stimme mit ihnen.
Ich glaube, ich stelle weh, die frage, ich erkläre dir den zweifel, die mir gekommen war.
Du du der tatsache, dass die steuergeräte, EDC16c arbeiten mm3, so dass ich dachte, dass im wert stelle in der karte der rauch von 1330 bereits enthalten ist, die umwandlung von 0,85 erhalten nach beendigung der berechnung bereits der umgerechnete wert in mm3, sagen wir, ein wert für die verwendung bereit.
Also mein gedankengang war, wenn sie in einem steuergerät sagen wir mal "u" ausgehend vom wert MAF-630 und lambda beispiel: 1,565 die berechnung tatsache ist, 630/(14,5*1,565)=27,66, dass mg dann, wenn ich will holen sie sich die mm3 ich alles mit 0,85 und ich, 32,67mm3, weil sie gesagt haben, dass diese regler arbeiten mg.
Während ich dachte, dass in einem steuergerät "c" dem programmierer hätte bereits eine art korrektur dann bereits geteilt 1,565 0,85 hat und dann setzen sie sie in die karte, 1,330, ist das ergebnis dieser division in der weise, dass die dividende immer die berühmten 630 mg (14,5*1,33) erhalte ich sofort 32,67 bereits umgerechnet in mm3.