-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ich werde versuchen, verschließen sie die enden, mal sehen, ob verbessert
-
Wichtiges update. Ich habe einen litzendraht, der genau das positiv, geht der injektor, durch den fehler. Es scheint, beschädigt ist nur die hülle, die ich verschlossen mit klebeband. Das problem ist jetzt, geschwungen, aber nicht ganz verschwunden. Zum testen der kontinuität der positiven, sagen, ich tue gut, wenn ich bei der suche nach der pin, die es gebietet, von der steuerung und dann bewege die fäden suchen nach unterbrechungen? Wenn nein, fand ich im internet den stecker wieder mit 15cm draht, ich könnte giuntarlo.
-
Ich ersetzte die verkabelung und l-fehler bleibt, an dieser stelle bleibt mir nur noch injektor und steuergerät. Nun das öl ist nicht vorhanden, aber die maschine geht in drei sehr, sehr oft. Ich habe eine frage, wenn ein austausch injektor dann sollten rekodiert, mit der diagnose? Weil wenn dem so ist muss ich wiederherstellen, den pin-code ein.
-
Die einspritzdüsen der benzin nicht haben codierungen invertilo und sehen, ob der fehler geht auf diesem zylinder...wenn dem so wäre, oder versuchen sie es mit reinigen oder ersetzen
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert