Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 175
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio

Nehmen wir an, dass der MAF-sensor mir anzeigt, einen wert von 630 mg/zyklus bei 2000 umdrehungen und dann versucht in der karte, rauch oder lamdba-wert entsprechende 1330 die berechnung ergibt 1,33*14,5=19,285 und folglich, wenn ich teile 630 für 19,285 = 32,67 sind bereits mm3 und nicht mg diesel
    falsch...wenn sie die mg-luft für die afr ergeben sich daraus durch berechnung immer mg und dann gewicht des diesel.
    die edc16c arbeiten in mm3 klicken sie dann auf lautstärke umwandeln, heizöl mg / mm3 usa die umwandlung von 0,85.
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Sorry, wenn ich deine kompetenz, aber diese karte ist auch in EDC16c8?
    sie edc16c8 und c39 sehr ähnlich sind.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sie edc16c8 und c39 sehr ähnlich sind.
    Ich habe wenig zeit heute und morgen, aber dieses ist das zitat...ich habe sie alle und 2, die in maschinen von der familie diese ecu und c8 unterscheidet sich von der c39 nur für die verwaltung dpf, denke ich.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    400cc von luft x 1.293 = 517.2 mg luft, die sich im zylinder. Jetzt hatte ich gesagt, dass für 68mg (=80mm3) x14.7 = 999.6 die mg von luft erforderlich, um die afr. 999.6/517.2 = 1,92 bar druck notwendig, um zu komprimieren 999.6 mg von luft in den zylinder. Wenn die turbine ori hält diesem druck können wir anfangen, moddare karten turbo, die ihm, dieses limit. Wenn wir nicht tun, einen schritt nach dem anderen ist die karte, die wir im jahr 2020....bereits können wir nicht star den ganzen tag im forum....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    erre in ihrer berechnung nicht beachten cosiderazione die VE..
    auch wenn sie selbst über es zu 100% musst du dennoch sotrarre zur berechnung der press, der luftdruck über der dichte in abhängigkeit von druck und derselben temperatur feuchtigkeit..etc..etc...
    vertrauen sie nur auf den maf.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    im wesentlichen werden die berechnungen sind gut, bis zu einem gewissen punkt.
    als dieser es braucht erfahrung,kriterium,wissen,etc...
    1,9 bar+1 atmo sind wirklich viele für ein gt1544v ori..

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    im wesentlichen werden die berechnungen sind gut, bis zu einem gewissen punkt.
    als dieser es braucht erfahrung,kriterium,wissen,etc...
    1,9 bar+1 atmo sind wirklich viele für ein gt1544v ori..
    Da kann bestehen deiner meinung nach diese turbine? Aber sagen sie mir, was ist die VE, die jetzt entgeht mir...danke. ich weiß, es ist zu verrückt werden mit berechnungen, aber in der zeit verloren zwischen all immer lernen durch ist macht schneller pausen und sehen, wie wir tun, zu trinken, ich bin delta, ohne zu rauchen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, indem sie eine suche auf dem internet-delta sollte die montage eines garrett 803956,munro man wird verwirrt durch die turbine des 1.6 Peugeot.Ich versuche, einige der forschung zu finden und die besonderheiten dieser turbo auch wenn ich las, dass diese turbinen arbeiten, die bereits unter dem hohen druck von ori ausgleich für die herabsetzung der verdichtung, der hat den 1.6 mjt im vergleich zum 1.9... sollte also meiner meinung nach halten sie wenigstens ein bisschen mehr.aggiornero morgen mit den suchergebnissen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Da kann bestehen deiner meinung nach diese turbine? Aber sagen sie mir, was ist die VE, die jetzt entgeht mir...danke. ich weiß, es ist zu verrückt werden mit berechnungen, aber in der zeit verloren zwischen all immer lernen durch ist macht schneller pausen und sehen, wie wir tun, zu trinken, ich bin delta, ohne zu rauchen....
    um zu wissen, wie viel druck hält die gtb1144z es dauern würde, die compressor map das ist der einzige weg, um sicher wissen, wohin wir sie zu setzen, kann mit der press..***** unque denken sie daran, dass der druck ist nur eine sache, über, wenn sie nehmen eine turbine smart beispielsweise ist die li-pumpe 3 bar dara immer noch weniger luft volumen/gewicht von einer turbine, fiat coupe turbo T3 in der bar...nur um zu verstehen also...für die VE hier hast du einen link

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    in anderen worten: die Ve ist nichts anderes als die menge der luft, die den realen motor ingurgità einmal, dass man sich durch luftfilter,rohre,leitungen, ventile etc.....in der regel für 2 ventile pro zylinder(wir sprechen von sauger oder turbo in phase abgesaugt wird an der gleichen sache) eigentlich eine Ve von etwa 80 bis 85% für einen 4-ventil-sale mit 90-95% dies bedeutet, dass im falle eines 1,6 l oder 1600 cc mit einer Ve von 95% in einem zylinder statt! 400cc luft es sind 380 cc luft.

Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert