Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
400cc von luft x 1.293 = 517.2 mg luft, die sich im zylinder. Jetzt hatte ich gesagt, dass für 68mg (=80mm3) x14.7 = 999.6 die mg von luft erforderlich, um die afr. 999.6/517.2 = 1,92 bar druck notwendig, um zu komprimieren 999.6 mg von luft in den zylinder. Wenn die turbine ori hält diesem druck können wir anfangen, moddare karten turbo, die ihm, dieses limit. Wenn wir nicht tun, einen schritt nach dem anderen ist die karte, die wir im jahr 2020....bereits können wir nicht star den ganzen tag im forum....
erre in ihrer berechnung nicht beachten cosiderazione die VE..
auch wenn sie selbst über es zu 100% musst du dennoch sotrarre zur berechnung der press, der luftdruck über der dichte in abhängigkeit von druck und derselben temperatur feuchtigkeit..etc..etc...
vertrauen sie nur auf den maf.
im wesentlichen werden die berechnungen sind gut, bis zu einem gewissen punkt.
als dieser es braucht erfahrung,kriterium,wissen,etc...
1,9 bar+1 atmo sind wirklich viele für ein gt1544v ori..
Da kann bestehen deiner meinung nach diese turbine? Aber sagen sie mir, was ist die VE, die jetzt entgeht mir...danke. ich weiß, es ist zu verrückt werden mit berechnungen, aber in der zeit verloren zwischen all immer lernen durch ist macht schneller pausen und sehen, wie wir tun, zu trinken, ich bin delta, ohne zu rauchen....
Jungs, indem sie eine suche auf dem internet-delta sollte die montage eines garrett 803956,munro man wird verwirrt durch die turbine des 1.6 Peugeot.Ich versuche, einige der forschung zu finden und die besonderheiten dieser turbo auch wenn ich las, dass diese turbinen arbeiten, die bereits unter dem hohen druck von ori ausgleich für die herabsetzung der verdichtung, der hat den 1.6 mjt im vergleich zum 1.9... sollte also meiner meinung nach halten sie wenigstens ein bisschen mehr.aggiornero morgen mit den suchergebnissen
um zu wissen, wie viel druck hält die gtb1144z es dauern würde, die compressor map das ist der einzige weg, um sicher wissen, wohin wir sie zu setzen, kann mit der press..***** unque denken sie daran, dass der druck ist nur eine sache, über, wenn sie nehmen eine turbine smart beispielsweise ist die li-pumpe 3 bar dara immer noch weniger luft volumen/gewicht von einer turbine, fiat coupe turbo T3 in der bar...nur um zu verstehen also...für die VE hier hast du einen link
in anderen worten: die Ve ist nichts anderes als die menge der luft, die den realen motor ingurgità einmal, dass man sich durch luftfilter,rohre,leitungen, ventile etc.....in der regel für 2 ventile pro zylinder(wir sprechen von sauger oder turbo in phase abgesaugt wird an der gleichen sache) eigentlich eine Ve von etwa 80 bis 85% für einen 4-ventil-sale mit 90-95% dies bedeutet, dass im falle eines 1,6 l oder 1600 cc mit einer Ve von 95% in einem zylinder statt! 400cc luft es sind 380 cc luft.