Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 56

Diskussion: Hilfe anzeigen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    wenn sie lust haben, gebt mir der kleine aiutini, um zu beginnen, den vergleich zweier dateien. Dann habe ich mein gold (endlich) und ich habe die mod-datei. Du (msport) mir gesagt, dass auf ecm 2001 gibt es einen treiber, und es ist sehr nah an meinem und 449. Dann ausgehend von dem grundsatz, muß sie zunächst laden sie den treiber und dann die beiden dateien (ori und mod). In diesem punkt gehe ich auf 2d und sollte ich veedere die unterschiede zwischen den beiden grafiken überlagert. Bis hier doremmo werden.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mistergame Visualizza Messaggio
    wenn sie lust haben, gebt mir der kleine aiutini, um zu beginnen, den vergleich zweier dateien. Dann habe ich mein gold (endlich) und ich habe die mod-datei. Du (msport) mir gesagt, dass auf ecm 2001 gibt es einen treiber, und es ist sehr nah an meinem und 449. Dann ausgehend von dem grundsatz, muß sie zunächst laden sie den treiber und dann die beiden dateien (ori und mod). In diesem punkt gehe ich auf 2d und sollte ich veedere die unterschiede zwischen den beiden grafiken überlagert. Bis hier doremmo werden.
    genau,aber du hast gefunden ihre datei ori oder verwendest du, was unsere datenbank?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    aber auf ecm2001 müssen sie unbedingt der treiber dann vergleichen sie die beiden dateien?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    ok, dateien und treiber geladen. Jetzt gehe ich auf 2d-und ich sehe das diagramm. Die frage, ist diese. Die adressen der verschiedenen abschnitte, wo finde ich sie? ich habe in diesem beitrag einige adressen, die du ihm gegeben hast, aber ich habe mich nicht klar.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ok, dateien und treiber geladen. Jetzt gehe ich auf 2d-und ich sehe das diagramm. Die frage, ist diese. Die adressen der verschiedenen abschnitte, wo finde ich sie? ich habe in diesem beitrag einige adressen, die du ihm gegeben hast, aber ich habe mich nicht klar.
    wenn sie im teil geflügelte zentralen findest du sctitto adresse-dec-esa-praktisch, indem der datei müssen sie erreichen, die adressen, die ich habe dir geschrieben, aber auf der startseite des sw kannst du schon von karten-down-menü, wie turbo,einspritzung etc.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    endlich gefunden

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    endlich gefunden

könntest du poste die datei ori?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    hier ist meine datei ori
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hier ist meine datei ori

diese datei ist identisch und alles was an der datei ori von mir geschrieben,oder du hast dich falsch entsendung mein ori oder ihre hausnummer nicht, war ihr und sie schickte ein ori kompatibel generika.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    ok, ich hochgeladen habe, ist mein ori, dass mein mdo mit dem treiber 449. Ich ging unter druck turbo und ich öffnete den 2d. ich habe ein diagramm basis und höhe. Höhe variiert von 0 bis 4100 und ich denke, das ist der nuer der umdrehungen des motors. Die basis geht von 0 bis 255 und ich weiß nicht, was es ist. In blau die datei ori und in rot die mod-datei. Wer hilft mir, zu interpretieren? Scorrendolo sagt mir, dass diese kurven wurden um 4%. Was bedeutet, dass der druck der turbine und wurde um 4% erhöht? Es ist ein anstieg festen 4%?

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert