Delta mod lambda.rar hier ist die datei mit den verschiedenen karten lambda-gang-1000 von mitte-achsen, dann
Delta mod lambda.rar hier ist die datei mit den verschiedenen karten lambda-gang-1000 von mitte-achsen, dann
Fast alle edc16 fiat haben die karten, die bereits berechnet wurden, um 70mm3. Anzeigen-rail-druck zeigt dir den druck nehmen, tot u " und " tot " iq. Ich auf den treiber, die angegeben haben, werden sie von ecm-mich gibt es in rot, und dann aber ein anderes sah ich, dass der nicht wandelt genau den iq, sondern bietet ihnen die üblichen prozentualen belastung.....ich weiß nicht, ob das, was verwendest du es genauer
Ich habe mit diesem treiber, da meine datei ist identisch mit einem anderen dieser auf dem forum und ecm-verwenden sie diesen treiber, um die zweite datei,da gleich ich glaube, dass die treiber, die gehen auch gut für das...jenseits von allem habe ich prüfungen, erhöht sich der druck rail und arbeitet dann mindestens auf das wir uns....vielleicht sollten wir sie den test, um zu überprüfen, ob der treiber korrekt ist in allem, für alles.In bezug auf die werte, die ecm-gibt uns die karten-diesel werden sollten, gemessen in newton, und dann müssen sie wandeln sie in mm3,wenn sie auf der suche nach info habe ich gelesen, einige beiträge in denen die rede von 500 nw = 100 mm3 . Bericht und 5=1 jemand bestätigen, ob das korrekt?
Nein. Die luft wiegt etwa 1,29 Kg pro kubikmeter, also 1 mg ist weniger als ein cm3 oder wenn sie es bevorzugen, ein cm3 wiegt 1,2928 mg. (siehe Wikipedia https://it.wikipedia.org/wiki/Densit%C3%A0_dell%27aria)
Sie sind sehr sicher dieser. In einem zylinder mit einem volumen von 400cc kann maximal 400cc von luft bei atmosphärendruck, wenn eine verdoppelung der druck enthält ein volumen doppelt. Also, wenn in einem raum der 400cc volumen brauche ich 800er luft habe einen druck von 2 bar oder 2 mal atmosphärischen, wenn ich versuche 1000cc immer in der gleichen lautstärke habe ich einen druck von 2,5 bar und so weiter.
Meiner meinung nach nicht korrekt ist. Zwischen den karten enthalten im steuergerät gibt es eine, die wandelt das drehmoment, das in einer menge diesel eingespritzt.
Wir sind der führer des fahrzeugs ist, ich drücke das gaspedal um die 20% seiner rennen und sind bei 1500 u/min. Die erste karte, die wirkt, ist dieser anruf Treiber Wish oder ansehen pedal oder einen ähnlichen namen so zu sprechen, die kombination von daten druck pedal 20% (auf der karte findest du 0,2*8192=1638) auf die spalte, und 1500 umdrehungen habe ich einen wert, z. b. 1221, va, geteilt durch 10, dann 122,1. Diesem ist das erforderliche drehmoment. Wir überspringen den schritt der steuerung der karte zeigen drehmoment-und wir die karte mit umwandlung drehmoment diesel. Auf einer achse werde ich noch die drehzahl dann auf 1500, auf der anderen finde ich die werte für das drehmoment, die beispielsweise 1000 und 1250 (da in unserem beispiel haben wir aufgefordert, 1221) also werde ich sie interpolieren die daten, um den wert des diesel eingespritzt.
....... 1000 1250
1500 1750 2250
dann durch interpolation erhalte ich, 2192, dann die menge diesel eingespritzt, die für die erfüllung der anforderung des pedals 21 ist,92mm3.
All dies zu sagen, dass es bereits eine tabelle berechnet, die vom hersteller mit den berechnungen gemacht um zu wissen, wie viel diesel braucht es, um eine bestimmte drehmoment-auch, weil sie variabel ist diese menge abhängig von der drehzahl.
Zum beispiel die karte, die ich im auge habe ich (da sie nicht herunterladen anderen) hat eine spalte so gemacht
....... 4000
1500 9760
1750 8890
2000 8390
2250 8315
also wie man sieht, 83,15mm3 diesel erzeugen 400Nm drehmoment bei 2250 aber für das gleiche drehmoment bei 1500 umdrehungen, ich brauche von 97,60, und das multipliziert mit 5 meiner meinung nach keinen sinn hat
bist nicht sehr weit weg von 5nm>mm3 mit deiner berechnung 400nm/97mm3=4,2 nm-mm3...
auch in der ecu gibt es eine karte, die nm subtrahiert dann iq für die interne berechnung der reibung sich sofort nach drehmomentbegrenzer und einer 8x8 mit der z-achse alles in negative...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
comunqueper vollständigkeit der info in der karte nm auf iq,dann ist die karte " - befehl iq vs zeit öffnen injektoren" nehmen sie immer berücksichtigen, die maximale iq über der maximale drehmoment calcolta positiv...das ist ihr iq auf nm optimal berechnet von zu hause mutter
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Wie sie zu recht gesagt, auch wenn der diesel theoretisch hat ein stöchiometrische verhältnis von 14,5:1 in den berichten wird er nie brennen gut und fumerà wie ein schornstein.
Aber ich möchte hinzufügen, eine kleine dinge, um zu sehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nehmen wir an, dass der MAF-sensor mir anzeigt, einen wert von 630 mg/zyklus bei 2000 umdrehungen und dann versucht in der karte, rauch oder lamdba-wert entsprechende 1330, ich spreche von einer steuereinheit EDC16c, die berechnung ergibt 1,33*14,5=19,285 und folglich, wenn ich teile 630 für 19,285 = 32,67 sind bereits mm3 und nicht mg diesel als spiegavi in deinem vorherigen post, dass ich erwähnt habe.
Das bedeutet, dass das verhältnis luft/diesel oder AFR in der tat nicht 19,285:1, wie man denken könnte, sondern man muss berücksichtigen, was heißt, das gewicht des diesel eingespritzt und nicht sein volumen sonst vergleich ein gewicht mit einem volumen und sie vergleichen kartoffeln mit karotten.
Die luft wir wissen bereits sehr gut, wie viel wiegt denn die arbeit, die bereits gemacht hat, MAF-sensor, diesel-wir sollten calcolarcelo und dann durch multiplikation mit 32,67mm3 für 0,8325 (durchschnitt zwischen 0,820 und 0,845, die dichte, die soll gesetzlich diesel) erhalte ich etwa 27,2 mg, verglichen mit der menge der luft, bekomme ich ein AFR von 21,3.