Seite 10 von 18 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Und da auf die BP der karte lambda-dieser delta gelangen wir über 1000 mg/hub für 68mg von inj (80 mm3) der eh nicht brauchen, es zu ändern.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    multiplizieren sie die dc-x die bar wo hast du das genommen? sicher, dass es richtig ist? es scheint mir ein wenig zu einfach....
    Sie sind sehr sicher dieser. In einem zylinder mit einem volumen von 400cc kann maximal 400cc von luft bei atmosphärendruck, wenn eine verdoppelung der druck enthält ein volumen doppelt. Also, wenn in einem raum der 400cc volumen brauche ich 800er luft habe einen druck von 2 bar oder 2 mal atmosphärischen, wenn ich versuche 1000cc immer in der gleichen lautstärke habe ich einen druck von 2,5 bar und so weiter.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Du gehst in einer schleife mit berechnungen, auch wenn sie es verstehen-in fonds.
    Nächster step würde sagen, fahren sie mit der definition der " karten-ansicht der bp-zumindest für uns ohne winols beginnt die herausforderung...
    Vor allem die nm und grad sollten definiert, ich habe sie nicht verstanden genau nichts..

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Du gehst in einer schleife mit berechnungen, auch wenn sie es verstehen-in fonds.
    Nächster step würde sagen, fahren sie mit der definition der " karten-ansicht der bp-zumindest für uns ohne winols beginnt die herausforderung...
    Vor allem die nm und grad sollten definiert, ich habe sie nicht verstanden genau nichts..
    Beginnt, die karten schauen lambda, wie wir bereits gesagt haben. Schauen sie sich die achsen der Bp auf der ersten (Y) hast du den wert von RPM auf die zweite (X) du die mg/hub, das die maf sind. Über die kurven (Z-achse) hast du werte, die für die umwandlung 0.001. Ich weiß, dass der wert 1 auf dieser achse, sie schränkt den Iq-wert ideale Afr. In diesem fall verlieren 1 in teil inf rechts in der tabelle sollten wir erfolgreich sein zu injizieren alle 68mg inj (80mm3). Also versuchen wir, fangen wir an, moddare, leg 1 ( oder 1000 je nach treiber ) in der mitte der y-achse und der mitte der x-achse und e-mail die datei. Dann gehen wir weiter mit den anderen karten um, informieren sie die ecu, die wir injizieren 80 mm3

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Beginnt, die karten schauen lambda, wie wir bereits gesagt haben. Schauen sie sich die achsen der Bp auf der ersten (Y) hast du den wert von RPM auf die zweite (X) du die mg/hub, das die maf sind. Über die kurven (Z-achse) hast du werte, die für die umwandlung 0.001. Ich weiß, dass der wert 1 auf dieser achse, sie schränkt den Iq-wert ideale Afr. In diesem fall verlieren 1 in teil inf rechts in der tabelle sollten wir erfolgreich sein zu injizieren alle 68mg inj (80mm3). Also versuchen wir, fangen wir an, moddare, leg 1 ( oder 1000 je nach treiber ) in der mitte der y-achse und der mitte der x-achse und e-mail die datei. Dann gehen wir weiter mit den anderen karten um, informieren sie die ecu, die wir injizieren 80 mm3
    Ich bereite die datei, kann ich diese änderung auf alle karten lambda?oder alle 4?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Delta mod lambda.rar hier ist die datei mit den verschiedenen karten lambda-gang-1000 von mitte-achsen, dann

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    errecinque nicht für contraddirti aber, um mehr davon verstehen,ich habe mich bei der rede und in bezug auf die 7000 auf die bp sind meiner meinung nach nicht immer nur iq,wenn sie zum beispiel auf die karte zu schauen-rail-druck werden sie feststellen, sie auch die bp 7000, aber in diesem fall sprechen wir von druck diesel nicht viel gebracht...das ist, warum ich fragte mich, wie sie definieren, welche karte wir weiter ohne treiber... gibt ein blick auf die adresse 1FB83A und steuert die bp von diese karte
    Fast alle edc16 fiat haben die karten, die bereits berechnet wurden, um 70mm3. Anzeigen-rail-druck zeigt dir den druck nehmen, tot u " und " tot " iq. Ich auf den treiber, die angegeben haben, werden sie von ecm-mich gibt es in rot, und dann aber ein anderes sah ich, dass der nicht wandelt genau den iq, sondern bietet ihnen die üblichen prozentualen belastung.....ich weiß nicht, ob das, was verwendest du es genauer

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich habe mit diesem treiber, da meine datei ist identisch mit einem anderen dieser auf dem forum und ecm-verwenden sie diesen treiber, um die zweite datei,da gleich ich glaube, dass die treiber, die gehen auch gut für das...jenseits von allem habe ich prüfungen, erhöht sich der druck rail und arbeitet dann mindestens auf das wir uns....vielleicht sollten wir sie den test, um zu überprüfen, ob der treiber korrekt ist in allem, für alles.In bezug auf die werte, die ecm-gibt uns die karten-diesel werden sollten, gemessen in newton, und dann müssen sie wandeln sie in mm3,wenn sie auf der suche nach info habe ich gelesen, einige beiträge in denen die rede von 500 nw = 100 mm3 . Bericht und 5=1 jemand bestätigen, ob das korrekt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    In bezug auf die werte, die ecm-gibt uns die karten-diesel werden sollten, gemessen in newton, und dann müssen sie wandeln sie in mm3,wenn sie auf der suche nach info habe ich gelesen, einige beiträge in denen die rede von 500 nw = 100 mm3 . Bericht und 5=1 jemand bestätigen, ob das korrekt?
    Meiner meinung nach nicht korrekt ist. Zwischen den karten enthalten im steuergerät gibt es eine, die wandelt das drehmoment, das in einer menge diesel eingespritzt.
    Wir sind der führer des fahrzeugs ist, ich drücke das gaspedal um die 20% seiner rennen und sind bei 1500 u/min. Die erste karte, die wirkt, ist dieser anruf Treiber Wish oder ansehen pedal oder einen ähnlichen namen so zu sprechen, die kombination von daten druck pedal 20% (auf der karte findest du 0,2*8192=1638) auf die spalte, und 1500 umdrehungen habe ich einen wert, z. b. 1221, va, geteilt durch 10, dann 122,1. Diesem ist das erforderliche drehmoment. Wir überspringen den schritt der steuerung der karte zeigen drehmoment-und wir die karte mit umwandlung drehmoment diesel. Auf einer achse werde ich noch die drehzahl dann auf 1500, auf der anderen finde ich die werte für das drehmoment, die beispielsweise 1000 und 1250 (da in unserem beispiel haben wir aufgefordert, 1221) also werde ich sie interpolieren die daten, um den wert des diesel eingespritzt.

....... 1000 1250

1500 1750 2250

dann durch interpolation erhalte ich, 2192, dann die menge diesel eingespritzt, die für die erfüllung der anforderung des pedals 21 ist,92mm3.

All dies zu sagen, dass es bereits eine tabelle berechnet, die vom hersteller mit den berechnungen gemacht um zu wissen, wie viel diesel braucht es, um eine bestimmte drehmoment-auch, weil sie variabel ist diese menge abhängig von der drehzahl.
    Zum beispiel die karte, die ich im auge habe ich (da sie nicht herunterladen anderen) hat eine spalte so gemacht

....... 4000
    1500 9760
    1750 8890
    2000 8390
    2250 8315

also wie man sieht, 83,15mm3 diesel erzeugen 400Nm drehmoment bei 2250 aber für das gleiche drehmoment bei 1500 umdrehungen, ich brauche von 97,60, und das multipliziert mit 5 meiner meinung nach keinen sinn hat

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    comunqueper vollständigkeit der info in der karte nm auf iq,dann ist die karte " - befehl iq vs zeit öffnen injektoren" nehmen sie immer berücksichtigen, die maximale iq über der maximale drehmoment calcolta positiv...das ist ihr iq auf nm optimal berechnet von zu hause mutter
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 10 von 18 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert