Jetzt die frage, mir stellt sich noch..
Beginnend mit einem faktor, der kompressions-engine bestimmt, welche art von auto, dass ich nicht weiß, wer ich sein..
Nehmen wir an, dass vielleicht der heilige geist im traum dir sagt, oder vielleicht machen sie ein log und die karte.
Ich habe den wert $CPM - (lege es so wie identifizierten variablen mit undefinierten wert), wie und wo den anfang zu setzen, und wie so etwas in der "stechiorapporto" auf den anderen karten?
Logik-ich denke, dass ich das QI, zu dem ich gelangen, dass die richtlinie dies bleibt noch eine weitere variable $traum, dass wir mit der zeit) und mit zwei faktoren festgelegt beginnt, fächern sie die ecu und die karten aber dann kommt der faktor, - GRAD und sie fallen in die finsternis.., Dann trifft auch auf karten zwillinge, wie beispielsweise in meinem fall habe ich "das drehmoment, das für funktionen sport-und eine andere für sport B , dann "injektion haupt - basiskarte 1, basiskarte 2.. bis 5.. und ich weiß nicht, die faktoren für die erarbeitung solcher karten, auto gestartet, wie sie behandelt werden
Ich enthüllt bin arcanum pls?