Seite 6 von 18 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Jetzt die frage, mir stellt sich noch..
    Beginnend mit einem faktor, der kompressions-engine bestimmt, welche art von auto, dass ich nicht weiß, wer ich sein..
    Nehmen wir an, dass vielleicht der heilige geist im traum dir sagt, oder vielleicht machen sie ein log und die karte.
    Ich habe den wert $CPM - (lege es so wie identifizierten variablen mit undefinierten wert), wie und wo den anfang zu setzen, und wie so etwas in der "stechiorapporto" auf den anderen karten?
    Logik-ich denke, dass ich das QI, zu dem ich gelangen, dass die richtlinie dies bleibt noch eine weitere variable $traum, dass wir mit der zeit) und mit zwei faktoren festgelegt beginnt, fächern sie die ecu und die karten aber dann kommt der faktor, - GRAD und sie fallen in die finsternis.., Dann trifft auch auf karten zwillinge, wie beispielsweise in meinem fall habe ich "das drehmoment, das für funktionen sport-und eine andere für sport B , dann "injektion haupt - basiskarte 1, basiskarte 2.. bis 5.. und ich weiß nicht, die faktoren für die erarbeitung solcher karten, auto gestartet, wie sie behandelt werden
    Ich enthüllt bin arcanum pls?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ah, Was ich nicht weiß und wenn die luft, das gesetz der debimetro geteilt durch die zylinder oder weniger. Und hier rufen sie an munro

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    also ich bestätigt, dass das max-luft angesaugt + IQ ist erforderlich, um zu beginnen, bestimmen die karten ?
    Wird Die angesaugte luft erhält man unter berücksichtigung der hubraum und der turbo druck auf und es beginnt zu gehen, auf dem schwer

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Über die maximale menge angesaugt wird festgelegt, wie viele iQ kannst du ohne das rauchen unter berücksichtigung des von 14,7 afr

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Dann ist ruhe, den wir von hier aus. Hubraum 1600/4 = 400cc pro zylinder. Um auf das forum, dass es siehst, wenn du 400cc wie viele mg luft es sind. Dann gehen wir weiter, von dort aus sind die anderen karten die wir sehen, sobald wir feststellen, wie viele mm3 diesel können wir injizieren.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Dann ist ruhe, den wir von hier aus. Hubraum 1600/4 = 400cc pro zylinder. Um auf das forum, dass es siehst, wenn du 400cc wie viele mg luft es sind. Dann gehen wir weiter, von dort aus sind die anderen karten die wir sehen, sobald wir feststellen, wie viele mm3 diesel können wir injizieren.
    Für stöchiometrische verhältnis pro mm3 diesel erfordert 14,6 luft, dann haben die 100mm3 oben genannten (formel 100*14,7) wir brauchen 1470 mm3 luft ist immer wenn der motor ne liefern kann.
    Um zu sehen, ob es liefert wir tun sollten:
    1600/4 * 1.2(dieser faktor habe ich nicht verstanden, was ****) * 0,8 (idem, s. dieses) = 384
    dann: 1470/384 = 3,82 bar dann die berechnung geht über die skala hinaus, um die turbine, die vielleicht liefert der sensor 2,5 bar und 3 von der spitze.
    Dann den MAF zu lesen 1470 bar, die nicht wird nie..
    (correggetemi wenn ich falsch liege)

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    kleines OT..
    munro, wenn sie wollen, wir machen ihren pc.. nach 14 dass ich auf pappare..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Dichte der luft gleich 1mg/cm3..richtig?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    kleine präzisierung der wert lambda der edc16c wenn sie attentamenteun datei ori und lambda 1=afr 14,5 für den diesel nur im leerlauf..mit einem afr von 14,5 diesel sfummacchia genug...bereits mit 16,5 von afr sind ok, die lambda-sind es die protokolle, um zu sehen, wenn sie mit einem bestimmten maf ist oder nicht-schnitt-iq mit einem datum lambda afr...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Dichte der luft gleich 1mg/cm3..richtig?
    Nein. Die luft wiegt etwa 1,29 Kg pro kubikmeter, also 1 mg ist weniger als ein cm3 oder wenn sie es bevorzugen, ein cm3 wiegt 1,2928 mg. (siehe Wikipedia https://it.wikipedia.org/wiki/Densit%C3%A0_dell%27aria)

Seite 6 von 18 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert