Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 175
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Nehmen wir ein beispiel auch nicht so wirklich angenommen:
    BP RPM: 500 - 800 - 1000 - 1500 - 2000 - 2500 - 3000 - 3500 - 4000 - 5000 - 6000
    BP IQ: 500 - 1000 - 2000 - 3000 - 4000 - 5000 - 6000 - 7000
    an dieser stelle habe ich die BP sagt: maximale drehzahl bei 6000rpm können sie injizieren maximal 59.Bis zu 5 mm3 (umrechnungsfaktor wie oben erwähnt).
    Neben nicht zu wissen, wie viele umdrehungen muss ich die menge von kraftstoff, die ich denke, gehen sie definiert die maximale luft saugt der motor und sie machen einen bericht umgekehrt proportional mit dem brennstoff mit dem faktor 1:14,7 und stellen sie dann zunächst die karte turbo und von dort mit dem anpassen der ganzen fottio karten (kleine klammer), jetzt wollen wir heben die schwelle von IQ zum beispiel 100mm3 (na wahnsinn gesehen ****llo, zu denen wir aber so viel ist nur ein beispiel).
    Jetzt berechnen wir, wieviel mg entspricht 100mm3:
    100/0,85=117,65mm3, umgewandelt mit 117,65/0.01= 11765mg etwa (ich hoffe, es ist korrekt, dass ich was zahlen)
    An dieser stelle nehmen wir die BP der IQ, und wir parzializzare die eingegebenen werte vom ORI ankommen, 11765, indem sie so (glaube ich):
    BP IQ: 1000 - 2500 - 4000 - 6000 - 8000 - 10000 - 11765
    an diesem punkt wird die kurve auf der karte wird diese werte mit anstieg kommen, solange wir uns gesetzt haben (natürlich stufensprünge gebunden, der durch die punkte ausgewählt, die art von 2500 bis 4000 können wir nicht mehr setzen 3000 denke ich.. hier bin ich nicht sicher).
    Ist es richtig, nach ihnen?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Dachte nicht, können wir 3000?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    weil im interscalare müssen sie die fixpunkte, die sind, wie sie festgelegt BP (denke ich..)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Verstanden....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Für das, was ich weiß, um zu injizieren, um die gewünschte menge muss man wechseln auf der karte anzeigen afr diejenige, die befiehlt, in dem sinne, dass sie können auch fragen, 1000 vom pedal ist von karten, die conversion-nm-iq, aber die karte afr schränkt immer die menge, die liest in der karte anzeigen
    Und hier tritt das spiel der hubraum des motors. Nun, ich erinnere mich nicht die genaue formel, aber da sie wusste, hubraum/ anzahl zylinder haben wir die maximale menge an luft, die sie ansaugen kann, der motor. Umgewandelt in mg über diese formel und über die afr, dass wir wollen, halten wir, wie viele millimeter kubikmeter diesel verdauen kann unser motor. Leider kann ich nicht am pc bleiben und in der hoffnung nicht falsch, ich sage, was ich denke zu wissen.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Also meiner meinung nach sollten sie beginnen, diese karte will die zaunlatte als sie injizieren

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Jetzt die frage, mir stellt sich noch..
    Beginnend mit einem faktor, der kompressions-engine bestimmt, welche art von auto, dass ich nicht weiß, wer ich sein..
    Nehmen wir an, dass vielleicht der heilige geist im traum dir sagt, oder vielleicht machen sie ein log und die karte.
    Ich habe den wert $CPM - (lege es so wie identifizierten variablen mit undefinierten wert), wie und wo den anfang zu setzen, und wie so etwas in der "stechiorapporto" auf den anderen karten?
    Logik-ich denke, dass ich das QI, zu dem ich gelangen, dass die richtlinie dies bleibt noch eine weitere variable $traum, dass wir mit der zeit) und mit zwei faktoren festgelegt beginnt, fächern sie die ecu und die karten aber dann kommt der faktor, - GRAD und sie fallen in die finsternis.., Dann trifft auch auf karten zwillinge, wie beispielsweise in meinem fall habe ich "das drehmoment, das für funktionen sport-und eine andere für sport B , dann "injektion haupt - basiskarte 1, basiskarte 2.. bis 5.. und ich weiß nicht, die faktoren für die erarbeitung solcher karten, auto gestartet, wie sie behandelt werden
    Ich enthüllt bin arcanum pls?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Also meiner meinung nach sollten sie beginnen, diese karte will die zaunlatte als sie injizieren
    also ich bestätigt, dass das max-luft angesaugt + IQ ist erforderlich, um zu beginnen, bestimmen die karten ?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ah, Was ich nicht weiß und wenn die luft, das gesetz der debimetro geteilt durch die zylinder oder weniger. Und hier rufen sie an munro

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    also ich bestätigt, dass das max-luft angesaugt + IQ ist erforderlich, um zu beginnen, bestimmen die karten ?
    Wird Die angesaugte luft erhält man unter berücksichtigung der hubraum und der turbo druck auf und es beginnt zu gehen, auf dem schwer

Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert