Ich bin mit euch. Kann mir da einer helfen für was weiß ich..
Ich bin mit euch. Kann mir da einer helfen für was weiß ich..
Jungs, ich bin verfügbar, um ihn in einer studie zusammen,ich persönlich studiere eine edc16c39, auch weil es die ecu meines autos und ist das einzige, auf dem ich versuche...ich bin jetzt in der arbeit,vielleicht heute abend kann ich postarvi, was ich tue und was ich glaube, verstanden zu haben, zu respektieren.
Wenn sie beginnen, dieses werk der liebe bitte ich euch, seit ihr LOW.. von der eröffnung-tool, visualisierung, achsen und alles..
So jemanden wie mich, der nicht verstanden hat, noch ein jack, der beginnen kann, darauf konzentrieren, die punkte mit den koordinaten (Achsen X-Y=Z).
Vielen dank
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
In bezug auf die anzeige ich weiß nicht, nach was muss man wählen, zwischen einem und dem anderen,ich glaube, man muss sie nur in der karte selbst auf der suche nach der break-Point. Wenn dann die ecm hat die treiber für deine datei, dann ist alles einfacher machen,indem sie eine karte wird angezeigt, das gleiche in tabellenform,wenn schritte in der 2d-anzeige wird ihnen automatisch die richtige anzeige...
Dank Joseph für die einweihung!
Jetzt beginnen wir mit den fragen
Ich habe meinen Ori im abschnitt ori und mod in der mod. Finqui es nicht regnet.
Dann treiber oder nicht, ich habe die kamera sowohl in tabelle 2d: (wir schließen, dass die 3d-jetzt nichts nützt). Die tabelle bezieht sich auf jeden bereich (rechteck excel-format) zu einem punkt der 2d-karte auch wenn sie nicht zeigt die ID und präzise gezählt werden (correggetemi wenn ich falsch liege).
Die BP sind nichts anderes als werte, die bestimmen, dass die koordinaten der X-achse (horizontal) und die Y-achse (vertikal).
In der tabelle sind nummern auf die karte inkremente.
Wie nenne ich diese werte für eine einzelne tabelle/karte an, um zu bestimmen, wie viel prozent kann ich die erhöhen?
Prozentualen oder absoluten wert und ist natürlich abhängig von der karte.
Wir können auch beispiele für einzelne anzeigen, wenn sie wollen gesehen, dass das interesse größer ist auf edc16 gut oder schlecht, ECM hat fast die gleichen TAGS, die für viele modelle der familie edc16.
Ich hoffe, sie haben nicht gesagt, st*onzate.
Die frage ist nicht bezogen auf den stechio zu berechnen, sondern nur wie gestalte ich die werte schon ori von den zahlen, die dem tatsächlichen wert.
Ich legte maluccio in diesem, und ich hoffe, dass ich nicht rompervi zu..
Dann immer nach, was es scheint mir, verstanden zu haben, aber ich bin mir fast sicher, in der tabellenansicht jedes feld gibt den wert für die jeweilige last %pedal/drehzahl der motor so um nur eine zu nennen.Im falle der druck-rail zum beispiel den wert im feld zeigt an, dass druck finden sie die rail in dieser bestimmten bedingung,natürlich, dieser wert ist umgerechnet und im fall meiner ecu des dem nach nach der anzahl der sw-und hw-10 ist, also wenn in diesem feld angezeigt 2700 teile für 10 und ich bekomme 270,..., das ich die bar in diesem fall.
Die erhöhungen, von dem du sprichst, die du ihnen anzeigt, ob sie beim vergleichen der karte ori und den mod aus und klicken sie auf die entsprechende schaltfläche oben links.visualizzarai so die zählwerte für punkte, während, wenn, indem sie die schritten klicken sie auch auf p oben in der mitte wird ihnen die zunahme in prozent
Im moment schreibe ich vom handy, und ich kann ihnen nicht schildern klarer vielleicht, sobald ich nach hause komme, mu besser erklären und ich sende dir ein paar screen