Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 51
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    jungs, wie wäre es mit der letzten vorne und beseitigt so morgen die last
    für mich so in ordnung,wenn für die frage der fairness, wenn du sie diagnose und überprüfung der agr-steuerung von ori dann tun mod so und schließlich, wenn du magst, können sie eine dritte prüfung, um zu sehen, ob es' unterschied.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    nein, das muss man nicht ab 0D5344 zu 0D5360, aber man muss sie genau die zwei angegebenen adressen von msport, und klar, dass dann, wenn sie zu überprüfen, wirst du ab 0D5344 aber nicht von ihnen ist, dass sie ändern, nein, absolut nicht......

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich denke jedoch, du hast dich geirrt zu geben-adressen. Wählen +/- karten, die sie bringen in der mitte, und wenn wir wollen, löschen sie das zweite steuerelement als erstes führen zu null 0D5344 zu 0D5360. Oder etwa doch?

Anhang 1482

ich bestätige, was zuvor geschrieben, um mir die adressen zu wählen sind 0D5346 zu 0D535E, weil, wie sie ausgewählt haben, du es gibt einige karten, wo die kontrollen sind etwas anders, und sie würden kaputt,wählen sie immer von oben nie vom unteren punkt,jungs ohne überheblichkeit ich diese steuerelemente ich sie mit geschlossenen augen und denke so, wenn dann jemand hat verschiedene möglichkeiten, und das recht der agb?he machen, wie sie es für richtig hält.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    dank msport, endlich habe ich geschafft, dann war nicht sehr schwer war, spüre ich ein kabel vcds 10.6 nicht, und du weißt das verfahren, um zu sehen, ob das AGR geschlossen. Dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dank msport, endlich habe ich geschafft, dann war nicht sehr schwer war, spüre ich ein kabel vcds 10.6 nicht, und du weißt das verfahren, um zu sehen, ob das AGR geschlossen. Dank
    wir sind hier,nein tut mir leid, das kann ich dir nicht helfen,öffnen sie einen beitrag in dem abschnitt passt sicherlich jemand praktisch mit diesem kabel zu finden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    aber genau das richtige, um zu wissen, die erste kontrolle, wie das ändern ????? Nein, weil ich habe es geändert in der hand, was? ich wählte die beiden adressen und dann weniger bis nicht und fiel auf -100,0-oder ce-methode mehr einfach, das zu tun, wie die zweite kontrolle, d.h. durch drücken von m.....dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    aber genau das richtige, um zu wissen, die erste kontrolle, wie das ändern ????? Nein, weil ich habe es geändert in der hand, was? ich wählte die beiden adressen und dann weniger bis nicht und fiel auf -100,0-oder ce-methode mehr einfach, das zu tun, wie die zweite kontrolle, d.h. durch drücken von m.....dank
    natürlich müssen sie tun genau das gleiche, also wählen sie beginn und ende der 2 oberen ecken an, und wählen sie dann m winzigen natürlich muss die karte unten nach, wenn du +/- ausgewählt oder nicht und es ist vollbracht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich bestätige, was zuvor geschrieben, um mir die adressen zu wählen sind 0D5346 zu 0D535E, weil, wie sie ausgewählt haben, du es gibt einige karten, wo die kontrollen sind etwas anders, und sie würden kaputt,wählen sie immer von oben nie vom unteren punkt,jungs ohne überheblichkeit ich diese steuerelemente ich sie mit geschlossenen augen und denke so, wenn dann jemand hat verschiedene möglichkeiten, und das recht der agb?he machen, wie sie es für richtig hält.
    Du hast recht, ich bin verwirrt.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Fehler der ersten kontrolle nicht ? perfekt auf null?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    sorry, aber ich kann nicht finden, sie auf unserer verkaufs-forum der abschnitt " kabel vcds, kann mir jemand helfen????

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert