Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    auch ich habe das agr geschlossen und sind sicher, und die fehler und blieb aber nicht stört wechselt nicht in den recovery-und ich habe keine kürzungen so wenig importieren

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    auch ich habe das agr geschlossen und sind sicher, und die fehler und blieb aber nicht stört wechselt nicht in den recovery-und ich habe keine kürzungen so wenig importieren
    sie glaube, dass sie nicht in den recovery-aber es ist ein wenig lästig, jedes mal, die leuchtet.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    aktiv ist oder gespeichert l fehler?wenn ein lösen der stecker l fehler ändern?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von overbooster Visualizza Messaggio
    aktiv ist oder gespeichert l fehler?wenn ein lösen der stecker l fehler ändern?
    ich habe versucht, sie zu löschen, sondern sie sofort wieder, es ist ein fehler, aktiv und nicht im speicher!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Nun, sehen sie, ob die maschine geht in den recovery. Aber egal, wenn es nicht zu recovery und du bist sicher, dass der fehler sowohl bezogen auf die agr-ventil, wenden sie sich bitte an den service des forums für das löschen von DTC in frage.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Das debimetro ist OK?
    Ich frage, weil ich glaube, dass die strömung gross sollte erkannt werden debimetro

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    um das problem zu beseitigen, musst du deaktivieren, DTC, weil wie schon gesagt haben, würde ich die elektronik auf der agr-strecke, ich habe gefunden ein paar mal dieses problem und wenn die berge eine agr-gute karten ausschluss aktiver wirst du sehen, dass das problem verschwindet...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    um das problem zu beseitigen, musst du deaktivieren, DTC, weil wie schon gesagt haben, würde ich die elektronik auf der agr-strecke, ich habe gefunden ein paar mal dieses problem und wenn die berge eine agr-gute karten ausschluss aktiver wirst du sehen, dass das problem verschwindet...
    ich habe versucht, sostiruire die elektronik, aber nichts, l fehler weiterhin auftritt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    12
    Wenn du magst, kannst du mir die datei auf meine **** und ich ändere ihn dir. Ich kann nicht anhänge herunterladen, sonst hätte ich ihn schon

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    hallo michael, ich habe das gleiche auto und ich habe sie gelöscht, wie sie das agr-IDS korrekt sind, habe ich den flansch, und trennen der stromversorgung zum ventil, dann entfernte ich den dtc-0403 mir scheint.. du hast sie abgeklemmt und elektrisch getappt oder nur geschlossen von der karte?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert