Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 37 von 37

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    in der ausrichtung muss enthüllen komponente hinzugefügt.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    in der ausrichtung muss enthüllen komponente hinzugefügt.....
    Also Todos sollte es keine probleme geben du hast es nie getan?Da habe ich auch gefragt, wo ich es gekauft habe durch **** aber 2 tage sind, ich warte auf antwort!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    10
    Mir kam es, dass ging drunter und drüber die servolenkung durch einen kurzschluss in der lenksäule. Also führte ich sie aus der autoelektrik und ich änderte alles, und die lenksäule konnte aber azzerarmi der fehler am body. Nach hause zurückgekehrt, die collegai dem multiecuscan, indem die ausrichtung der messgeräte. Problem gelöst, so

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fosco.f Visualizza Messaggio
    Mir kam es, dass ging drunter und drüber die servolenkung durch einen kurzschluss in der lenksäule. Also führte ich sie aus der autoelektrik und ich änderte alles, und die lenksäule konnte aber azzerarmi der fehler am body. Nach hause zurückgekehrt, die collegai dem multiecuscan, indem die ausrichtung der messgeräte. Problem gelöst, so
    Fosco dich lampeggiavano die km?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    10
    Wenn die symptome waren die gleichen, die du beschreibst. Kilometer, gesamt lampeggiavano jedoch bedeuteten das gleiche. Sollte ein fehler in der kommunikation zwischen den verschiedenen steuergeräten CAN (abs, body, motor). Mit der ausrichtung solltest du beheben, wenn das problem nur auf, was

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Das auto noch nicht gehört für sie die planung, sobald es wieder aktualisiere!!!
    Fosco, aber in diesem fall habe ich hinzugefügt, eine steuereinheit (city), die ursprünglich nicht war montiert auf dem auto müssen sie dann aktivieren sie die can-knoten im body

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    10
    Man, was musste ich nicht tun, aber es ist eine option, sollte auf die zusätzliche instrumentierung. Aktivieren sie die steuerung und klicken sie dann auf die ausrichtung. Lassen sie uns wissen!

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert