in der ausrichtung muss enthüllen komponente hinzugefügt.....
in der ausrichtung muss enthüllen komponente hinzugefügt.....
Mir kam es, dass ging drunter und drüber die servolenkung durch einen kurzschluss in der lenksäule. Also führte ich sie aus der autoelektrik und ich änderte alles, und die lenksäule konnte aber azzerarmi der fehler am body. Nach hause zurückgekehrt, die collegai dem multiecuscan, indem die ausrichtung der messgeräte. Problem gelöst, so
Wenn die symptome waren die gleichen, die du beschreibst. Kilometer, gesamt lampeggiavano jedoch bedeuteten das gleiche. Sollte ein fehler in der kommunikation zwischen den verschiedenen steuergeräten CAN (abs, body, motor). Mit der ausrichtung solltest du beheben, wenn das problem nur auf, was
Das auto noch nicht gehört für sie die planung, sobald es wieder aktualisiere!!!
Fosco, aber in diesem fall habe ich hinzugefügt, eine steuereinheit (city), die ursprünglich nicht war montiert auf dem auto müssen sie dann aktivieren sie die can-knoten im body
Man, was musste ich nicht tun, aber es ist eine option, sollte auf die zusätzliche instrumentierung. Aktivieren sie die steuerung und klicken sie dann auf die ausrichtung. Lassen sie uns wissen!